6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• An alle Euphoriker. Bitte schaut auf die Tabelle 6. Spieltag 2008/009

@Ellerbach, war vermutlich gleich, besser oder ähnlich gut - nur denke ich, daß die dann erlebte Entwicklung durch den besseren Trainer (Spielanlage) und durch die bessere Qualität im Team nicht eintreten wird. Denke, wir werden, ob nun Aufstieg oder nicht, stabiler durch die Saison gehen.

Insgeheim hoffe ich auf den Aufstieg.

• An alle Euphoriker. Bitte schaut auf die Tabelle 6. Spieltag 2008/009

Da hatten wir bereits 7 Buden kassiert. Fast doppelt so viele wie dieses Jahr. Du weißt ja: "Offense wins games, defense championships." ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• "Offense wins games, defense championships."

And these words of wisdom were brought to you in association with Vince Lombardi and Karl Madden !

• Ich genieße den Moment. Von Aufstieg fang ich frühstens am 28. Spieltag an zu träumen, wenn wir immernoch da oben dran sind. Früher höchstens wenn wir ca. 20 Punkte vorsprung aufn zweiten haben :rofl:
    Kann noch sehr viel passieren. Wünsche mir, dass alle Fit bleiben, keine dämlichen Sperren kassieren und die aktuelle Form halten können.

• fand das Spiel auch Super aber: was sollten den die weiten Abschläge von Sippel gerade in der Schlussphase hätte ich mir die Bälle von hinten heraus kontrolliert. Diese Bälle sind fast immer postwendent zurückgekommen und zwar gefährlich. Ansonsten Danke für ein spannenden Sonntag Nachmittag und Mittwoch Daumen drücken IHR schaft das :daumen: .

• bis auf die letzten 2 minuten und die anfangsphase bestand nie die gefahr auf ein gegentor, so ruhig hab ich mir noch nie ein fck spiel angeschaut, die IV strahlt eine sicherheit aus die is atemberauben, -bugera und dick auch mit guter leistung .
    -mandjeck nicht so auffällig wie zuvor aber gute leistung, ebenso Schulz
    -sam und Ivo wie immer sehr stark
    -nemecfiel meiner meinung nach ein bisschen zu oft hin :wacko: , aber ein tor und schön die bälle behauptet
    - palic : naja dampf gemacht aber diese chancen muss man auch mal nutzen bzw. zumindest aufs tor bringen, aber er wird sien tor auch noch machen :bier:
    sippel: bärenstark

hat jemand das interview mit MK und stanislawski gesehn? ich hab mich gekringelt vor lachen: MK war zuerst alleine bei dem sky reporter und beide waren sich einig dass der fck das spiel dominiert hat, dann kam der stanislawski und hat mit voller überzeugung dem reporter klar machen wollen dass seine mannschaft die klar bessere war und dass sie sooooo viele chancen hatten :D:D und der fck nur gewonnen hat weil sie ihre chancen nicht reingemacht hatten :rofl: , MK hat dann einen schritt zurück gemacht und man konnte durchaus ein lachen erkennen :thumbup: .

alles in allem war es ein verdienter sieg der höher hätte ausfallen können bzw. müssen. :schild:
    ich freu mich auf mittwoch wie ein kleines kind auf weihnachten :schal:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Die Aktion mit Stefan Kunz und der Bierdusche war geil, habe herzlich gelacht :rofl:

• hab ich was verpasst der Reporter sagt immer 1-2 ?

Das haben wir uns auch gefragt. Nur, wieso wußte der Reporter schon im voraus den Endstand? :gruebel: :kritisch:

Auftrag ausgeführt :bier: :deal:

Und du warst in der ganzen Lauternschar zu sehen (du hattest doch ne dunkle Jacke drüber, oder?). Und was wäre ich gerne in HH gewesen... :cursing:

Ein Glück, dass sich die vergebenen (Groß-)Chancen (von Paljic) nicht gerächt haben - dem Fußballgott sei Dank! :beten: Gegen Leverkusen müssen solche Dinger drin sein, allzuviel Gelegenheiten werden die uns mit Sicherheit nicht (an-)bieten.
    Amedick entwickelt sich zu ner echten Allroundwaffe - wenn hinten grad nix los ist, geht er eben ein Tor schießen. :daumen: Auchn guter Lakic-Ersatz. :respekt:
    Die Aktion von SK, dass er sich nachm Spiel ein Becherchen Bier überkippen ließ, fand ich auch sympathisch - so isser, unser Chef!
    Ach so, auf die Spannung zum Schluß hätte ich eigentlich verzichten können. War so schön angenehm mit der 2:0 Führung. Eieieiei, wieder 2 graue Haare mehr.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• und jetzt gehts gegen die karlsruher und bei einem Sieg wären wir Spitzenreiter!!!
    das wär wie Weihnachten und Ostern zusammen...... :thumbup::thumbup::thumbup:

Sascha wo bleibt der Spieltagsthread???????

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!