Politik & Wirtschaft

  • Zitat

    MOSKAU (AFP)--Bei einem Selbstmordanschlag am internationalen Flughafen von
    Moskau sind mindestens zehn Menschen getötet und rund 20 weitere verletzt
    worden. Das berichtete die Nachrichtenagentur Interfax am Montag. Die
    Detonation habe sich an der Gepäckausgabe im Ankunftsbereich des Flughafens
    Moskau Domodedowo ereignet
    Quelle AFP.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Am Ende war der Druck aus den eigenen Reihen wohl zu groß: FDP-Chef Guido Westerwelle tritt beim Parteitag im Mai nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden an. Den Job als Außenminister will er offenbar behalten.


    Spiegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Keine große Überraschung. Wurde ja schon länger nur noch über das "wie" spekuliert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Hauptproblem der FDP ist die Glaubwürdigkeit und die Integrität des Vorsitzenden. Und nun soll es Herr Rösler richten - er steht mitten in einem ideologischen Hardcore-Streit namens Gesundheitsreform. Das geht sowas von schief - und der 32jährige Lindner ist, mit Verlaub, einfach zu jung und einem Wahlvolk eher älterer Wähler (die jungen Wähler von heute schrecken ja vor nichts zurück und wählen, o Graus, Frau Roth oder noch röter oder extrem altrot ... ;) ) nicht anzutragen.


    Meiner Auffassung nach gäbe es mit Herrn Solms einen bis in die Knochen seriösen und erfahrenen Politiker, zwar in recht hohem Alter aber ausweislich seiner Beiträge fit. Man gäbe ihm das Außen-, Wirtschafts- oder besser Finanzministerium samt Vizekanzlerschaft und schickte den jetzigen Außenminister heim. Und schon hätte die FDP samt Koalition eine positive Wende geschafft.


    Hoffentlich kommt jemand aus der Fraktion auf diesen Gedanken.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • die FDP ist die Partei mit dem besten Parteiprogramm - nur scheint sich keiner in der FDP für das Programm zu interessieren.


    Die FDP hat bei mir ihre Glaubwürdigkeit für lange Zeit verloren - allein die Aktion mit der Steuersenkung für Hoteliers in Verbindung mit den Spenden von ebensolchen war unglaublich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was ist denn das für ne merkwürdige Abstimmung gewesen? Da konnten wirklich nur Angehörige der TU teilnehmen? So schön es ja ist, den Namen FW zu ehren, aber zu nem Einkaufscenter passt der nun mal 0,0 - da hat sich´s die "clevere" Studentin zwar einfach gemacht, beim Vorschlag, aber mMn voll daneben gegriffen. Nicht immer ist der Anhang "FW" im Raum KL passend.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Falls es jemand mitbekommen hat. Das Schmierentheater der Politik ist am Ende und man lügt sich nur noch von Wahl zu Wahl. Wie deutlich muss die Scheisse denn noch hochkochen bevor der deutsche Michel merkt das er nur verarscht wird. Wenn es vor 10 Jahren von heute auf Morgen so geworden wäre wie es heute ist hätte es einen Aufschrei gegeben... so geht die Wahrnehmung flöten da es langsam aber sicher abwärts geht, Beispiel Frosch - Wasser. Wenn das deutsche Volk nicht aufwacht wird ein tiefer tiefer Schnee fallen. Für alle. Leider.