U19 (A-Junioren, aktuell Regionalliga Südwest 12/13)

• Alter, wer hätte das nach dem Hinspiel noch gedacht!! Freut mich vor allem für Nico der ja im Hinspiel eine Halbzeit auf der Bank schmoren musste!
    Wieso ist dieses Endspiel in Wolfsburg??? Das ist mir jetzt doch n bissl weit!

===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

• Sowas muss uns beide erst mal einer Nachmachen.. bei uns waren es Mittwoch Abend 4500 bei einem A-Jugenspiel und nun in München nochmal eine Steigerung wegen Sonntag und Montag noch frei auf 5600.. :thumbup: :bier: :jubel: :schild: :bier: :1860:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

3 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bisher toller Erfolg der A-Junioren! :respekt: Holt Euch jetzt das Double.
    Bin gespannt, wer von den Jungs es in den nächsten Jahren in den Profikader schafft und dazu noch Einsatzzeiten bekommt.
    Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass einige zu anderen Vereinen abgeworben werden.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()