8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Natürlich habe ich auf Sieg getippt, was sonst?

Obwohl der FSV mir sehr symphatisch ist und 10mal lieber als der FSV Mainz05, ist für sie gegen uns nichts zu holen. Hoffentlich spielen sie wieder so eine Rückrunde wie letzte Saison und steigen nicht ab.

• Stell mir gerade die ganze Westkurve unrasiert vor. Und der Bart wird von Spieltag zu Spieltag länger. Lauter ZZ-Tops im Stadion. Das wär einzigartig in Deutschland! :rofl: :rofl: :rofl:

Naja, ganz einzigartig wär das nicht. Ich sag nur St. Pauli :smoke:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• 0:3 käss gess!

Werd am Sonntag anwesend sein, also kanns nur gut aus gehn! :D

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Denke auch dass der FSV eher eine Hommage an den Catenaccio abliefert als dass sie versuchen werden das Spiel zu machen. Aber wenn der FCK geduldig bleibt und auf Fehler wartet, und nicht kopfloss gegen die Mauer rennt, dann geht da was (und wenns durch einen Standard ist). Und je nach Leistung von Düsseldorf am Spieltag drauf können die FSV Fans dann gegen 1860 26 Minuten ruhig bleiben :) (Falls Düsseldorf nicht mitmacht, dann halt nur 23 oder 24 ;| )

Ach ja, Ergebnis Tipp: FSV 0:2 FCK. Wer die Tore macht is egal, tippe aber auf mindestens eins von einem IV :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

2 Mal editiert, zuletzt von mulle ()

• So hab mir eben noch 3 Karten für Block G abgeholt. Fürn Sonderzug gibt es leider keine mehr und mit dem Auto wollen wir auch nicht anreisen. Hat jemand ne Idee wie die Züge Raum Grünstadt fahrn ? Ob man gut durchkommt, wieviel der Spaß löhnt ? und ob es sowas wie ne 24 Stunden Ticket Option für 3 Leute gibt ? Achja wo müssen wir eigentlich raus ^^ Danke für die Antworten

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich hab gestern noch zwei Karten geholt. Wir wollen mit dem evtl. Auto fahren.
    Du musst an der Eissporthalle aussteigen. Auf der Seite des FSV gibts nen Routenplaner und auch Anreiseinfos.
    Nur wo man am besten parkt haben die irgendwie nirgendwo stehen. Aber für Bahnreisende gibts Infos :aha:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Nur wo man am besten parkt haben die irgendwie nirgendwo stehen

Gibt dort auch keine Parkplätze (mW), nur welche mit Berechtigungsschein. Hab mich allerdings gewundert, dass sie keinen Ausweichparkplatz genannt haben, wo man P&R´en kann oder ne gute Anbindung an die U-/S-Bahn hat. Ich komme jedenfalss mitm Zuch, dem normalen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Neh mich dich halt nit mit :schmoll:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.