8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• noch was zu unserem ehemaligen spieler j.gjasula

er hat gezeigt,das er mit dem ball umgehen kann,zeigt
    spielintelligenz ,nur fehlt ihm der direkte zug zum tor.

war gestern ne durchaus passable leistung von ihm.

• und kann mir mal einer erklären, warum Gjasula so böse angegangen wurde ? Von der Kurve aus....

• Na, bei jeder Ecke hätte man doch denken können, Bührer persönlich stünde da.

• Ich glaube das haben die aber bei jedem Spieler gemacht, oder hat nur er die Ecken von denen geschlagen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Frankfurter haben gestern auf eine sehr clevere Art gezeigt, wie man uns richtig weh tun kann.Unsere Außen Sam und Ivo hatten es fast immer mit 2 Gegenspielern zu tun. Schulz und Mandjeck bekamen in der Mitte derart den Schneid abgekauft wie ich es diese Saison noch nicht gesehn habe. Da ich nicht im Stadion war, vermag ich auch nicht zu sagen ob wir zu schwach, oder die zu stark waren. Mir kam es nur so vor, als könnten wir die "vollen PS unseres Turbuboliden" nicht auf die Straße bringen.

Hoffe nur die Konkurrenz hat nicht so genau bei der Frankfurter Taktik hingeschaut!

• So ist das eben, wenn du oben stehst. Den Tabellenführer will jeder schlagen und der FSV stand auch schon press mit dem Hintern an der Wand. Jetzt sind wir eben die Gejagten.

• der FSSV ist nicht so schlecht wie die Tabelle aussagt!
    wir haben zweifelsohne kein gutes Spiel gezeigt vorallem nicht in HZ 2!
    aber wenn man sich die Mannschaftaufstellung von Frankfurt mal genauer anschaut, dann ist in meinen Augen das Potential dieser Mannschaft nicht schlechter wie das beispielsweise in Fürth oder Aachen der Fall ist!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Frankfurt noch einige Teams die um den Aufstieg spielen, einige Punkte in Frankfurt lassen werden!
    Von dem her kann man denke ich absolut mit diesem Punkt leben!

Die Ursache für unser nicht ganz so gutes Spiel, war in meinen Augen unser zentrales MF!
    Ich will jetzt nicht schon wieder die alte Laier vom fehlenden zentralen offensiven MF Spieler anfangen, aber ich finde zumindest ne weitere Alternative auf der Position würde uns gut stehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Ursache für unser nicht ganz so gutes Spiel, war in meinen Augen unser zentrales MF!
    Ich will jetzt nicht schon wieder die alte Laier vom fehlenden zentralen offensiven MF Spieler anfangen, aber ich finde zumindest ne weitere Alternative auf der Position würde uns gut stehen!

Richtig :daumen: genau so sehe ich es auch!

Tja gestern wäre es schon schön gewesen einen ZM einzuwechseln der in der Offensive Akzente setzen kann, die Stäken von Damjanovic und Bilek liegen halt mehr im defensivem Bereich!

• Habt ihr gedacht, daß der FCK en passant beim FSV die Punkte mitnimmt?

Des natürlich nicht, dass das Spiel schwer wird war klar, dann kommts aber immer noch drauf an, wie man sich verkauft - und das hat mir gestern nicht gefallen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: