Danke für die Genesungswünsche. Wenn du öder Dienst bist, müssten wir den gleichen Dienstherren haben, oder ?
Kuntz hat zum Verkauf des Stadionnamens gesagt: die Interessenten stehen nicht gerade Schlange. Sagt alles aus, oder ?
Danke für die Genesungswünsche. Wenn du öder Dienst bist, müssten wir den gleichen Dienstherren haben, oder ?
Kuntz hat zum Verkauf des Stadionnamens gesagt: die Interessenten stehen nicht gerade Schlange. Sagt alles aus, oder ?
Ja, vielleicht - meiner ist nach unserem Kurt Beck (auch ein bekennender FCK-Fan) unser Innenminister, bin aber kein "Sicherheitsproduzent" wie der @Atti, bin in anderen Dingen "tätig", soviel dazu.
Natürlich wäre es schön, wenn ein solcher Deal zustande kommen würde, aber wie SK und du richtig sagen ist zur Zeit kein potientieller Kunde vorhanden. Ich könnte z. b. mit Namen wie "Karlsberg-Arena" leben - wir haben ja schon eine Kurve gleichen Namens und die Brauerrei indedifiziert sich mit uns. BASF fällt leider flach, die engagieren sich nur im Breitensport. Was ich nicht möchte ist, dass das Stadion einen Zigaretten-ölscheichmäßigen oder exotischen Namen bekommt. Für mich ist in Frankfurt immer noch das Waldstadion, in Hamburg das Volksparkstadion u.a im Sprachgebrauch relevant.
Um auf das Event L.A Galaxy zurückzukommen .... es wäre wünschenswert, wenn solche Highlights die Stadt Kaiserslautern und SK öfters an Land ziehen könnten, dann kommt für beide Geld rein und die Stadt kann leichter die Mietreduzierung für den FCK an vorgesetzte Behörden erklären, täte beide Seiten gut ....
es wäre wünschenswert, wenn solche Highlights die Stadt Kaiserslautern und SK öfters an Land ziehen könnten, dann kommt für beide Geld rein und die Stadt kann leichter die Mietreduzierung für den FCK an vorgesetzte Behörden erklären, täte beide Seiten gut ....
so ist es auch geplant..
Noch was, unser Stefan Kuntz kann den Stadionnamen überhaupt nicht verkaufen, da dieses Stadion NICHT mehr dem 1.FCK gehört und damit auch nix zu verkaufen gibt.
Natürlich wäre es schön, wenn ein solcher Deal zustande kommen würde, aber wie SK und du richtig sagen ist zur Zeit kein potientieller Kunde vorhanden. Ich könnte z. b. mit Namen wie "Karlsberg-Arena" leben - wir haben ja schon eine Kurve gleichen Namens und die Brauerrei indedifiziert sich mit uns.
Ja was denn jetzt. Kann der Stadionname verkauft werden oder kann er nicht. Bitte entscheiden Sie sich jetzt. +
Ja was denn jetzt. Kann der Stadionname verkauft werden oder kann er nicht. Bitte entscheiden Sie sich jetzt. +
Die Antwort steht doch schon mehrfach da:
jedenfalls lese ich das so heraus
Lies bitte die zwei Zitate von Anfeuerer 100 aus Beitrag 130. Vielleicht weisst Du dann um was es mir geht.
@ Benuckel. Du meintest Beitrag 138 Grundsätzlich ist diese Sichtweise auch richtig. Wobei es dennoch darauf ankommt, wie genau die Vereinbarungen / Verträge mit der Stadiongesellschaft sind. Vor dem Hintegrund, dass der FCK damit ggf. zusätzliche und zudem bislang nicht zweckgebundene finanzielle Mittel erhalten könnte, würde sich die Stadiongesellschaft ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie es nicht zulassen würden. Ist allerdings ohne die genauen Vertragsdetails etc. kaum wirklich zu diskutieren, da dies alles reine Spekulation wäre.
DU bist Beitrag 133, Sebastian.... so far for wiseshitting......
Und dir fällt in den beiden Aussagen von Anfeuer 100 keine, sagen wir mal, Widersprüchlichkeit auf ?
So -> DER FCK KANN DEN STADIONNAMEN NICHT VERKAUFEN ! ---- und dann ---- WENN DER FCK DEN STADIONNAMEN VERKAUFT ? .........
jetzt lasst den Feurer doch. Vielleicht isser ein widersprüchlicher Charakter, wer weiss
Allerdings finde ich es amüsant, dass sich Foristen Gedanken drum machen ob der FCK den Stadionnamen finanziell verwerten kann oder nicht, denn Einsicht in dei Verträge zur Miete, Stadionüberschreibung an die Stadiongesellschaft etc hat wohl keiner aus dem Verein.
DU bist Beitrag 133, Sebastian.... so far for wiseshitting......
Wenn wir hier nicht soviel löschen müssten, dann würden bei den Moderatoren auch die gleichen Nummern angezeigt.
Was soll das überhaupt heißen, wiseshitting?