9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Vor Paderborn hab ich gesagt, ich fahr da nicht hoch, um ein torloses Unentschieden zu sehen. Und so isse nun auch - ich fahr da nicht für ein NullNull rüber, ich will den totalen Sieg!
    :schild:


    Ich hoffe, die Jungs haben den Schock von Frankfurt verdaut und besinnen sich wieder aufs schöne Fußballspielen. Das sie es können, haben sie ja schon gezeigt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • und das von einer jungen Frau......, die doch normalerweise nur auf glattrasierte Lacktypen stehen....


    Ich schätze, wir werden die erste Niederlage kassieren....

  • Ich denke gegen Cottbus wird man auf jeden Fall konzentrierter zu Werke gehen als gegen den Tabellenletzten.
    Wir werden keinem Rückstand hinterher laufen müssen, im Gegenteil Dummschwätzer Wollitz Hühnerhaufenabwehr
    werden wir vor große und schlussendlich unlösbare Probleme stellen und das Spiel 2:0 gewinnen. :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Die Aufgabe Cottbus wird sicherlich keine leichte Partie wo man mal im vorbeigehen die Punkte mitnehmen kann. Sie sind ein unbequemer Gegner der auf heimischen Platz auch sehr stark agieren kann. Da ich allerdings hoffe das unsere Jungs die :gaehn: Nummer von Frankfurt verdaut haben gehe ich davon aus das es diesmal wieder besser läuft.


    Wenn der KSC es schon schafft dort einen 3er zu holen sollten wir erst recht dazu in der Lage sein. Mein Tipp 2:1 Auswärtssieg für unseren FCK!! :schal:


    Davon abgesehen wollen wir dem Traumtänzer Wollitz doch nicht noch mehr Gelegenheit geben über uns herzuziehen! :biggrin: Der hat in der Vergangenheit in der Richtung genug Salven abgelassen. Jetzt ist Schluss! :^^:

  • Wir müssen gewinnen .
    Mein Arbeitskollege ist Cottbuser und was ich den schon mit Wollitz geärgert habe :whistling: .... also da müssen 3 Punkte her sonst kann ich mich ned mehr auf Arbeit sehen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby112 ()

  • Ganz schwere Nuss.Hoffe auf nen Punkt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Wird wieder ein eher unansehnliches Gekicke unseres Teams, aber durch die starke Defensiv-Abteilung und der sicher sehr defensiven Einstellung (Hoffnung auf schnell vorgetragene Konter) mit Chance auf ein 0:0 oder 1:1 - hoffe natürlich auf einen souverän herausgespielten Sieg - nur, der Gegner ist ja auch noch da, und der steht für seine Verhältnisse ähnlich mit dem Rücken an der Wand wie letztens der FSV Ffm.. Hoffentlich überstehen wir die ersten Minuten ohne Gegentor ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()