FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

  • Geworden? Waren sie schon immer und werden sie so schnell auch nicht ablegen.


    Der Mensch ist und bleibt ein hysterischer Affe, den nur Geld Macht und Wohlstand interessiert.

  • Ich hätte ihn nicht gewählt, aber ich finde es ist zu einfach zu sagen, dass seine (Wieder-)Wahl einzig der Korruption geschuldet ist. Sicherlich gibt es Abhängigkeiten, Seilschaften und nicht zuletzt auch die Tatsache, dass einfach viele auf Funktionärsebene von/durch ihn profitieren. Es hat sich aber auch keiner aufstellen lassen... aus Mangel an Überzeugung in eine Mehrheit.

  • Im Grunde genommen ist der DFB auch nicht viel besser....Viele ungeklärte Themen, der Neueste glänzt mit Enthaltungen und Aussitzen (vielleicht hat er seinen Parteifreund als Vorbild), Aufarbeitung der letzten Desaster "Der Mannschaft " gescheitert...Hat man halt mal die Tante Käthe reaktiviert...


    Zu Infantino muss man eigentlich nichts sagen, ein korrupten, käuflicher Funktionär an dem alles abprallt