FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

  • Maggo. Also ich entrüste mich nicht und ich habe diese Aufstockung auch erwartet. Es geht hier aber nicht darum, ob ich diese Spiele anschaue. Es geht schlicht und einfach darum, ob diese Übersättigung nicht irgendwann vielleicht mal zu dem Gegenteil dessen führt, was man eigentlich erreichen will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @frankenfck
    Das Ziel ist schon erreicht. Das Ziel war die Wahl zu gewinnen. Dafür hat man Wahlversprechen gemacht, die man moralisch auch als Manipulation bezeichnen kann. Diese Aufstockung ist der Payback Tag an die entsprechenden Verbände.
    Das 2. Ziel - noch mehr Kohle machen - wird man kurzfristig erreichen. Langfristig liegt es an den weltweiten Fußballfans. Hier sind wir es, die entscheiden - mit den Füßen.
    Wir können die Übertragungen schauen oder nicht. Wir können in die Fanmeilen gehen oder nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • König Gianni I. Hoch lebe der König. Hoch lebe die FIFA! Hoch lebe das Geld


    Und der feige DFB unterwirft sich. Zum kotzen dieser fußball

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So ist das nun mal. Leider muss man sich in diesem Raubtierkäfig anpassen. Sonst endet man früher oder später als Hackfleisch. Die (Luxus?) Uhren zurückdrehen kann man nicht.


    scnr

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich muss gar nichts. Ich wende mich von diesem Zirkus ab.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666

    Mit man meinte ich auch nicht dich. Das bezog sich auf die Zahnräder (Vereine) im Getriebe dieses Showbusiness. Mehr ist es ja eigentlich nicht (mehr?). Man kann da durchaus Parallelen zu anderen Ligen ziehen (NFL, NBA usw).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz