10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Aachen und KSC sind gegen Oberhausen und Union in Zugzwang ! hoffentlich klappt s ...dann bleibt wenigstens der Abstand erhalten

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • by the way: Es kann nur einen geben der sich heute freut (neben der Fortuna). SaZa... Glückwunsch :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Naja, eine Euphoriebremse kann ja nicht schaden, sofern man diese Bremse auch wieder lösen kann :aha: . Die Saison ist noch lang und über solche abstrakten Dinge wie Aufstieg oder ähnliches, denk ich noch längst nicht nach.


    Starke Leistung der Düsseldorfer, auf den Rängen und auf dem Platz.

  • Vllt hätte man vorher die Spiele von Düsseldorf sich mal anschauen müssen...
    Die 3 Wechsel von uns versteh ich übrigens auch nicht.


    Ist mir ein Rätsel wie man so daheim vor 40.000 Zuschauern spielen kann. War ja fast Arbeitsverweigerung. Vllt fühlten die sich ja schon vor der Partie als 2.Liga-Meister...


    Hoffe da wird im Training hart auf den Putz gehauen. Man kann verlieren aber definitv nicht so lustlos wie heut.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Sauschlecht gespielt heute. Voll übel. Das muss man möglichst schnell vergessen - Ausrutscher.


    Hey, dasselbe habe ich letzte Saison nach dem Spiel in Koblenz gedacht :rofl: . Dort begann dann eine beeindruckende Auswärtsserie, im negativen Sinne :autsch: .


    Mal schauen, wie das nächste Heimspiel wird, hoffentlich war es wirklich nur ein Ausrutscher! :schild: