Harder 13 Cup am 02. Januar 2010

• Der Harder 13 Cup findet am 02. Januar 2010 statt.

Zitat

Am Samstag, 2. Januar 2010, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Titelverteidiger Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg, der in diesem Jahr erstmals am Harder13 Cup teilnimmt, konnten zwei Bundesligisten verpflichtet werden. Mit dem Karlsruher SC, Sieger 2008, dem 1. FC Kaiserslautern und dem MSV Duisburg, ebenfalls erstmals vertreten, nehmen drei Clubs der Zweiten Bundesliga teil. Nach der letztjährigen Finalteilnahme wird natürlich auch in diesem Jahr wieder der SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen.

Quelle:

http://www.saparena.de/

Was gleich auffällt: Wo ist Hoffenheim?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jap dacht ich auch ^^

Naja da Sie letztes Jahr von gleich 4 Seiten unter beschuss genommen wurden (Lautern,KSC, Eintracht und Waldhof) dachten Sie sich anscheinend . " Dess tun wir uns nie wieder an" ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Alle Jahre wieder...

Naja die letzten beiden Teilnahmen hätte man sich schenken können, auch wenn es letztes Mal auch etwas Pech war nicht über die Vorrunde hinaus gekommen zu sein. Am wichtigsten ist bei sowas aber eh nur, dass sich keiner verletzt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ic hwürd aber sagebn, deises Jahr isses bissle besser. Wir haben jetzt mit IVo noch ngutn Techniker die braucht man denk ich aufm Kleinfeld

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Naja, ich glaube man kann die Leistung/Fähigkeiten von draußen nicht mit der Halle vergleichen. Es gibt sicher viele gute Techniker, die nicht gerne in der Halle spielen und Spieler die auf dem Feld nicht gerade wg. ihrer Technik auffallen können sehr gerne und gut in der Halle spielen.

Ich werde mir die Veranstaltung evtl. wieder ansehen. Gehe dort aber nicht mit der Erwartung hin, dass wir da jetzt groß aufspielen. Wie schon geschrieben, so lange sich keiner verletzt war es schon ein Erfolg, egal mit welcher Platzierung am Ende.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde dieses Turnier auch unnötig. Ich würde die 2. Garde schicken, wenn überhaupt. Für Mannheim wird es wieder das Highlight, für uns gibt es wenigstens Geld.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das wird schon seine Gründe haben, warum unser FCK auch dieses Jahr wieder teilnimmt...

klar kann man mit der 2. oder dritten Garde spielen---man auch auch Fuzssballsfans dort antreten lassen auf dem Platz gegeneinander... :ironie:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Absolut unnötige Veranstaltung, wenns Kohle gibt solls mir Recht sein ... Für den ein oder anderen Amateurspieler oder aus der 2ten Reihe sicherlich ne schöne Sache, wenn man momentan nicht zur ersten 11 gehört, bzw. zum erweiterten Kreis dieser hat mans echt nicht leicht um auf Einsatzzeiten zu kommen bei uns. Stammpersonal wird man hoffentlich nicht einsetzen ...

2 Mal editiert, zuletzt von Arndt ()