13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Meine Karte liegt bereits im Tresor, werde mir dieses Spiel auch nicht entgehen lassen.


    Habe auch noch den nächsten Tag frei und werde mir danach so einiges durch den Kopf gehen lassen :bier: :bier: :bier: :bier:



    Mein Tipp ein schönes Spiel und 2-1 Auswärtssieg

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Hallo an alle (Berliner) hier im Forum,


    freue mich schon riesig auf das Spiel vor Ort. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg in einem turbulenten Spiel.


    Nun noch 'ne Frage an die Ortkundigen: Wie kommt man denn am Besten mit den ÖV von Berlin-Mitte zum Stadion? Kann mir da jemand helfen? Gibt's den "Gun Club" noch (in der Hoffnung auf ein paar Siegerbiere!)? :schal:

  • Mein Wunsch ist ein Sieg in Berlin ! :schal:
    Mein Gedanke ist aber ein Unentschieden. Weil die Union sehr heimstark ist...Im Gegenzug verliert dann Bielefeld und Pauli und alles ist wie vorher. :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hallo an alle (Berliner) hier im Forum,


    freue mich schon riesig auf das Spiel vor Ort. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg in einem turbulenten Spiel.


    Nun noch 'ne Frage an die Ortkundigen: Wie kommt man denn am Besten mit den ÖV von Berlin-Mitte zum Stadion? Kann mir da jemand helfen? Gibt's den "Gun Club" noch (in der Hoffnung auf ein paar Siegerbiere!)? :schal:

    Hallo landauer


    Mit den ÖV fährst du am besten mit der S3 (die hält am Alexanderplatz, Friedrichstraße usw.) hier der Link zur Linie


    http://www.s-bahn-berlin.de/fa…z/linien_anzeige.php?ID=4


    Fährst bis Köpenick und dann einfach dem Rot-Weißen Tross anschließen. Ist nicht mehr weit bis zum Stadion.


    Der Gun-Club ist noch da - Schliemannstraße in Prenzl. Berg.


    Viel Spaß in Berlin und vergiss nicht die 3 Punkte einzupacken ;)

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Genau @ Landauer: pack die 3 Punkte bloß ein, nit dass du Sie mir in Berlin vergisst ^^ Die kommen nämlich schön mit inne Pfalz :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ausem Union-Forum,Union-FCK:
    Montag abend machen die nicht ihren Block halb voll aber ihre Hosen ....
    das wollen wir mal sehen.


    Ich sag mal:Hochmut kommt vor dem Fall.

    Die kommen wohl kaum mit 1600+X nach Lautern....

  • schade das es montags ist und viele nicht mitkommen können.
    hab mir extra urlaub genommen und werd früh morgens mit der freundin hinfahren, nen schicken tag in der hauptstadt machen und abend die kultbude "alte försterei" begutachten.
    ob wir da siegen? keine ahnung, nen punkt wäre ok glaube ich.
    meine karten (sitzplatz block A) hab ich direkt bei den eisernen (ticket-online.de) bestellt

  • Ja es ist sehr schade, dass wir dort aufen Mo. spielen.. :thumbdown:


    Hatte Berlin eig. fest eingeplant, aber naja.. dann heißt es wohl mal wieder DSF-Abend... :shit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ Floyd40:


    Herzlichen Dank für die Infos! Unser Hotel liegt im Bezirk "Prenzlauer Berg" - da klappt das schon mit dem "Gun Club". Schade dass Du im Urlaub bist! Ist der Der FCK-Fanclub „Berliner Bagaasch 97/06" noch aktiv?


    @ FCKPotato:


    Keine Sorge - die drei "Dubbe" gehen mit in die Pfalz !!!