Deutsche Fußball Liga ( DFL )

  • frechheit wenn man dafür auch noch zahlen müsste. die ard soll gefälligst ein vernünftiges angebot abgeben. schließlich zahlen wir idioten ab 2013 jeden monat 18 € (pro haushalt) gez-gebühren. bei ca. 30 millionen haushalten minus ein einige befreite kommen wir immernoch locker auf 25 millionen das mal 18 € mal 12 monate macht 5,4 milliarden euronen !!!!!!!!!!!!! für die öffentlich-rechtlichen da wird ja wohl genug dafür übrig bleiben :bootyshake:


    aber man muss ja unbedingt die championsleague einkaufen. so ein schwachsinn. ich bin sowieso fest davon überzeugt, dass die zwangsabgabe der gez mit der CL zusammenhängt. diese show kostet soviel scheiss kohle und gehört bestimmt nicht ins bildungsfernsehen, wie sie sich ja titulieren, sondern auf einen privaten sender. Buli, National11 auf ard oder zdf ok, aber nicht CL!!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()



  • Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der Logistik-Dienstleister Hermes wird ab dem 1. Januar 2013 offizieller Premium-Partner der Bundesliga.


    Vom Start der Rückrunde der Saison 2012/13 an werden sämtliche Spieler der Bundesliga und 2. Bundesliga an allen Spieltagen das Unternehmenslogo auf dem linken Trikotärmel tragen.


    DFL


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Die Klagen der Europapokal-Teilnehmer über die angeblich zu kurzen Pausen nach den internationalen Spielen sind bei der Deutschen Fußball Liga offenbar auf offene Ohren gestoßen.


    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die DFL schert sich aber nicht um den Amateuerfußball...damit verdienste schließlich kien Geld.....nur leere STadien führen da vielleicht mal zu nem Umdenken.....aber solange selbst samstagmittag und sonntagmittag die stadien halbwegs voll sind in Liga 2, wird da gar nix passieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist doch auch vollkommen richtig so. Die DFL ist für den Profisport zuständig, ich zitiere mal von Wikipedia:


    Zitat

    Die Liga – Fußballverband e. V. (meistens kurz als Ligaverband bezeichnet) ist der Zusammenschluss der deutschen Profi-Fußballvereine (beziehungsweise deren Kapitalgesellschaften) und vertritt deren Interessen – insbesondere gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund (DFB).


    Dass das mit dem Amateurfussball natürlich unglück kollidiert ist in diesem Fall aber untergeordnet. Zumal ich mal behaupte, dass DAS kein signifikanter Grund sein wird, ob nun mehr oder weniger Leute im Stadion sind.


    Btw, ich als Musiker kenne das Gefühl nur zu gut, dann selbst auf der Bühne zu stehen, wenn andere feiern oder ein Event ist, auf das ich selbst möchte. Das ist nunmal das Los, das man zieht. Damit hatte ich aber auch als Fussballer schon eher weniger ein Problem, das muss man eben akzeptieren.

  • Dann soll sich die Dfl und der dfb wenigstens darum kümmern das die Amateurvereine in ihren Sportheimen oder Vereinsgaststätten günstiger wie bis jetzt die Bundesliga an Sonntagen zu zeigen.
    Ich finde das ein unding .....wenn du sky zeigen willst musst du für ein Gaststättenabo bis zu 2100 Euro im Jahr bezahlen ...sonst hast du keine Chance was zu zeigen und dax in einem Fussballverein nunmal die meisten auch an der Bundesliga interessiert sind ist wohl nicht gerade ungewöhnlich.