Ach NRW, was machst du dir für Gedanken. Die CDU Niedersachsen wird doch bestimmt wieder ein Pöstchen für ihn haben, wo er wieder den großen Zampano geben kann.
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
Ach NRW, was machst du dir für Gedanken. Die CDU Niedersachsen wird doch bestimmt wieder ein Pöstchen für ihn haben, wo er wieder den großen Zampano geben kann.
Na ja, die Namen der Parteien sind austauschbar - da tun die sich alle nichts.
Ob es viele Pöstchen gibt, bei denen es sich so gut kassieren läßt, wie in der Fussballbranche? Ich meine ohne irgend ein größeres Wissen ....
-
Grindel hat auch bei der UEFA und FIFA seine Geldquellen aufgegeben. Hoffentlich muss er jetzt nicht hungern! Aber er wird schon wieder eine Geldgenerierungsquelle finden - da bin ich sicher. Solche Leute immer ...
Wahrscheinlich zieht er demnächst in die Schweiz. Riecht irgendwie nach Vorbereitungsmaßnahmen um sich gepflegt aus dem Staub zu machen
-
die u21 des dfb hat heute mit grill im tor,in belgien eine 1:4 niederlage einstecken müssen
über grills leistung,gibts nicht viel positives zu berichten.
-
Was willst du uns damit sagen? Wenn man 4 Tore kassiert, hat der TW nunmal nicht seinen besten Tag gehabt.
Kannst du uns auch mitteilen, wenn er ein gutes Spiel gemacht hat?
Er ist jetzt dennoch in Leverkusen und verdient bestimmt ordentlich Geld. Ob es ihn wie Müller geht, wird man sehen.
-
Was willst du uns damit sagen?
dass was ich dazu schon immer gesagt habe
grill ist auf keinen fall ein auswahltorhüter,dass war ein gefallen von kuntz ihn zu berufen
-
Bei einer 1:4-Niederlage haben noch mehr Spieler keine Glanzleistung abgeliefert.
-
Sehe ich genauso. Ich denke die ganze Truppe hat versagt. Ob Grill jetzt die Berechtigung hat Auswahltorhüter zu sein, sei mal dahin gestellt.
-
Zitat Kicker 1:0 Belgien
"Wirklich platziert war der Schuss nicht aber eben scharf getreten. Keeper Grill sah nicht unbedingt gut aus"
Ansonsten hat man wohl fast das komplette Spiel in Unterzahl gespielt.
Konnte jetzt auf die schnelle nix weiter finden im Kicker Ticker bzgl. Grill
-
nur zu Information:
Nach "Spiegel sport" mußte er mehrfach sein Können beweisen und
verhinderte weitere Gegentreffer.