Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Da ist noch nicht ein Schuß aus der Distanz gekommen. Man ist das schlecht.

  • Ungarn hätte den Sieg verdient gehabt... Die Bundheit geht weiter!


    Bitte schickt den Sahne nach Hause.

  • Wenn man den ganzen Tag nur über den Regenbogen spricht, kommt dann sowas raus.


    Was macht dieser Sahne eigentlich noch auf dem Platz. Der ist ja schwach wie Flasche leer.

    Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich denke kaum, dass ohne die Diskussion ein Hummels und Gintner beim 1:0 hinten Manndeckung statt Raumdeckung gespielt hätten oder vorne am Anfang die Chancen besser genutzt worden wären.

    Man hat schon gegen Frankreich gesehen wie anfällig man hinten ist.

    Gegen Portugal hatte man dann einen Gegner, der Hinten unsortiert war und dann entwickelte sich ein torreiches Spiel.

    Gegen Ungarn hat man dann wieder die DFB Elf gesehen, wie man sie so oft in den letzten Monaten gesehen hat. Überall zu wenig um auf Top Niveau spielen zu können.

    Das Problem sind bei weitem nicht die sozialen Diskussionen neben dem Platz - es ist das Zusammenspiel auf dem Platz. Interviews wäre auch ohne die Regenbogenposse der UEFA geführt worden.



    Gummi

    für mich unverständlich wie man so mit seinem eigenem Talent umgehen kann (Sane), das sah des öfteren nach Standfußball aus. Er hat den Vorzug vor einem Goretzka nicht gerechtfertigt. Nun muss das der Bundestrainer auch mal anerkennen. Aber Joggi ist ja eher für die Sturheit bekannt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hätte es den Ungarn einfach nicht gegönnt. Und damit meine ich weniger die Mannschaft, sondern das Land.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hätte es den Ungarn einfach nicht gegönnt. Und damit meine ich weniger die Mannschaft, sondern das Land.

    ich sehe es da mehr sportlich - der Bessere möge gewinnen.


    Für politische Ergüsse von V. Orban - auch Abseits des Themas Toleranz / Akzeptanz für Andere - kann die Nationalmannschaft der Ungarn ja nichts.


    Ich erkenne da einfach an, dass sie die DFB Elf gestern am Rand der NL hatten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Sieg gegen Schweden war damals Freistoß in der Nachspielzeit, da hat Deutschland schon gegen Portugal besser gespielt.

    Das Ungarn uns das Schwer machen würde war seit Samstag klar, enttäuschend waren mal wieder die Gegentore.