Kempter kann von mir aus die krassesten und skurielsten Vorlieben haben die es gibt..
das geht so lange Niemanden etwas an, bis sein Beruf im direkten Zusammenhang mit diesen Dingen steht.. und das ist nun mal leider jetzt anscheinend der Fall..
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kempter jemals wieder ein Bundesligaspiel pfeift
Da wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht haben. Zwar nicht wegen möglicher bzw. wahrscheinlicher Fragen nach dem schwarzen Tanga, sondern wegen seiner steilen SR-Karriere, die scheinbar nicht auf "normalem" Weg zustandegekommen ist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß der DFB, der wahrlich kein gutes Bild in dieser Sache abgibt, auf einen SR baut, der sich nach bisherigen Erkenntnissen ebenfalls - neben Amerell - unglaubwürdig gemacht hat. Was aber für den DFB noch schlimmer wiegen dürfte ist die Tatsache, daß Kempter ihn offensichtlich mit teilweise falschen Behauptungen - so denn die E-Mails/SMS von ihm stammen - in diesen Schlamassel reingeritten hat. Wenn auch Kempter eine eidesstattliche Erklärung abgeben hat, die sich dann als falsch herausstellt, dann darf er sich warm (bitte keine Erläuterungen) anziehen. Und dann bin ich aber wirklich darauf gespannt, wie das zuständige Gericht entscheidet.
E.:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,681667,00.html -
Was ich gestern fast am krassesten fand, war diese Email(wenn sie denn echt war) wo Kemptner daruf hofft auf ein Ausscheiden des FCB in der ChampignonsLeage anstoßen zu können..
Das macht doch den Kemptner erst symphatisch.
-
Wer glaubt den wirklich, dass Schiris unparteiisch sind, der glaubt auch an den Weihnachtmann,.. ALLE Schiris sind Fussballfans und halten doch auch alle zu einem Verein..
-
Das macht doch den Kemptner erst symphatisch.
Vielleicht steht Kemptner heute in der West,weil er FCK-Fan ist
-
Heute eher bei den Kölner.........
-
Das macht doch den Kemptner erst symphatisch.
Da sagst du was
Das Problem ist nur, dass sich jetzt die Herren des großen und des weltüberstrahlenden FC Bayern München, auf den Plan gerufen fühlen,
hätte er das gg HSV, Leverkusen oder einen sonstigen Verein geschrieben, wäre es kein Problem gewesen.Denke nicht das wir den jemals nochmal in der Bundesliga sehen.
-
Zu Recht, denn ein Schiedsrichter hat weitestgehend unparteiisch zu sein. Sicher haben die alle Ihre Vereine, aber ein derartiges Hassgefühl gegen einen verein ist als Schiedsrichter nicht tragbar.