In Gedenken an Robert Enke...

  • Es widerlegt die oftmals geäußerte These, das reiche Menschen glücklicher und beruhigter leben...


    Wenn Geld alle Probleme lösen würde wärs ja noch einfach. Aber das Leben ist weitaus härter wie die meisten wissen... wie verzweifelt muss man sein um seinem Leben ein Ende zu machen. Furchtbar.

  • Mein Beileid gilt seiner vom Schicksal gebeutelten Frau und seiner Familie. Ich bin tief schockiert und wünsche Ihm, dass es ihm jetzt besser geht bei seiner kleinen Tochter. Machs gut Robert. Du warst ein richtig guter. Nicht nur die Sportwelt wird dich vermissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

  • Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben...


    Ganz Deutschland is geschockt, im wkw haben sehr viele nachrufe drin und bilder von ihm!
    Ein schwerer schlag für die Familie und den Fussball in Dtl und der Welt!

  • Robert Enke ich hoffe du findest da wo du nun freiwillig hingegangen bist deinen Frieden! Aber erlaube mir die Frage warum hast du das gemacht? ich finde es unverantwortlich das du nicht nur deiner Frau und deinem Kind (wenn es auch nicht dein Feisch und Blut ist) sondern auch dem Lokomotivführer so etwas angetan hast! Probleme kann man lösen aber ist das eine Lösung? Welches Zeichen gibst du jungen Menschen die zu dir aufgeschaut haben? Ich weiß das diese Fragen hart sind aber sie sollten gestellt werden!
    Dennoch wünsche ich dir da wo du jetzt bist alles Gute und wenn du den Fritz Walter siehst dann sag ihm das er den Betzefans sehr fehlt!


    Das Leben ist ein Traum und wenn wir erwachen sind wir tot!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Ich kann Robert Enke verstehen, wer weiss was er erfahren hatte. Ich selbst hatte nur das Glück, dass ich nach der Diagnose Krebs eine tolle Psychosozial Onkologische Beraterin hatte, und mich wieder aufgebaut hat. Auch ich war kurz davor mein Leben zu beenden.


    Mein Beileid an die Familie und alle die ihn kannten.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also bin grad von Arbeit nach Hause gekommen und bekomme im Fernsehen mit das Robert Enke Tot ist. Ich wollte es kaum glauben und bin auch so traurig auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Aber so wie ich ihn immer im Fernsehen mitbekommen habe war er ein richtig toller liebevoller Mensch!!! In Gedanken bei dir Robert Enke und auch bei seiner Frau und Kind.

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Ich finds nach wie vor nicht okay nen ganzen Zug voller Leute in Gefahr zu bringen. Wenn man die Entscheidung trifft, sich das Leben zu nehmen, dann ist das von mir aus ja irgendwo noch okay, obwohl es sicher besere Lösungen gegeben hätte, aber das kann man dann auch anders machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)