Neuer Wettskandal, bisher unbekanntes Ausmaß

• So, und nun hat es den nächsten Verein erwischt. Jetzt ist sogar der SC Verl aus der Regionalliga West erwischt worden. Das zieht ja Kreise! :pinch:

http://www.welt.de/sport/artic…endiert-zwei-Spieler.html

Mal gucken woher als nächstes was bekannt wird! :S

Ist zwar OT, aber dennoch geil :jubel:
    Schaut mal oben rechts, wenn Ihr den Link öffnet :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Es ist mir relativ egal wo was bekannt wird, so lange unser Verein unbelastet bleibt.. das wäre katastrophal :flow:

Ich finde die Einstellung etwas zu einfach. Klar kann man froh sein, wenn der eigene Verein nicht dabei ist, aber wenn es bis zur 2. Liga hoch geht ist der eigenen Verein trotzdem betroffen, auch wenn er jetzt nicht direkt etwas dazu kann. Wenn es hier um Ab- und/oder Aufstieg geht betrifft es deinen Verein in der hinsicht, dass er statt gegen Verein x gegen Verein y in der Liga spielen muss und man eben nicht weiß wie das Ergebnis ausgegangen wäre (oder die Liga insgesamt) wenn statt Verein y eben Verein x in die Liga gekommen wäre.

Ist jetzt natürlich viel wenn und arbeit und so lange wir direkt mit der Sache nichts zu tun haben bin ich natürlich auch froh, aber es schadet eben dem gesamten Deutschen Fußball und da gehören wir ja eben auch dazu. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bis jetzt ist alles nur reine Spekulation und solange nichts bewiesen ist, gilt definitiv die Unschuld! :grummel:

duke :weiseropa:

• Zitat

Kaiserslautern
    Spiel des FCK II steht im Verdacht verschoben worden zu sein

Ein Spiel der Zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern in der Fußball-Regionalliga steht im Verdacht verschoben worden zu sein. Das meldet die Zeitung "Rheinische Post" in der morgigen Ausgabe. Dabei handelt es sich um den 3:1-Sieg bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf. Heute wurden zwei Düsseldorfer Spieler im Zuge der Wettskandal-Ermittlungen vernommen und wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie die Zeitung weiter berichtet, werden insgesamt Spiele der Zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf untersucht.

QUELLE. SWR : http://www.swr.de/nachrichten/…h/index.html#meldung97660

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Na toll dass der FCK im Schlamm der Wettmanipulation auch dabei ist. Ich höre jetzt schon die Hetzparolen von den Gegnern. :gruebel:

Und Fortuna Düsseldorf ebenso. Da werden sogar alle Spiele untersucht. Oje...hoffentlich geht das mal gut! :crying:

• Na toll dass der FCK im Schlamm der Wettmanipulation auch dabei ist. Ich höre jetzt schon die Hetzparolen von den Gegnern. :gruebel:

So wie ich das lese, sind wir hier nicht beteiligt. Von uns wird keiner verdächtigt. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht