Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • @NRW_Teufel
    Genau und weil wir uns keine wirklichen Stars leisten können sollte man dann auch tunlichst nicht solche na ja ich sage mal C-Promi Spieler verpflichten. Man sieht es doch mit Koch Pollersbeck, was wir in der Hinterhand haben , dazu noch Mani und Deville. Dann verpflichtet man noch ein paar Haudegen a La Bellinghausen und man hätte nen ganz anderen Team-Spirit auf dem Platz, mit denen sich die Pfalz auch identifizieren kann.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Kampfsau Bellinghausen der fehlt mir auch. Fußballerisch etwas limitiert, hat es aber immer mit Einsatz weg gemacht. Und das rechne ich ihm hoch an.

  • Korkut Wird Chef Trainer bei Leverkusen bis saisonende. Echt kurios dass die gerade ihn einstellen....Oder haben Sie die Saison einfach schon abgeschrieben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich dachte zunächst wirklich an einen Aprilscherz aber bei den Pillendrehern ist anscheinend auch nichts unmöglich....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Trotzdem nicht zu fassen. Vielleicht äußert er sich jetzt zu seinem Abgang bei uns, wo er wieder im Rampenlicht steht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es wurde doch schon zwischen den Zeilen schon gesagt was der Grund war.
    Ee soll einfach glücklich werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hinter Bayer steckt doch eigentlich genug Kohle um sich einen besseren Trainer zu leisten.ich verstehe es sowieso nicht.Bayer ist ein Milliardenunternehmen.
    Die könnten sich doch theoretisch die weltbeste Mannschaft zusammen kaufen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hinter Bayer steckt doch eigentlich genug Kohle um sich einen besseren Trainer zu leisten.ich verstehe es sowieso nicht.Bayer ist ein Milliardenunternehmen.
    Die könnten sich doch theoretisch die weltbeste Mannschaft zusammen kaufen.



    Wenn es darum geht, könnte sich das auch der FC Basel.. da steht Roche dahinter
    https://de.wikipedia.org/wiki/Roche_Diagnostics

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“