Beiträge von Immer 05

    Na Ihr Lautrer, das war doch heute mal ein Sieg, über den auch ihr euch (heimlich) ein bisschen gefreut habt,oder????????????? :P Tja,da haben wir doch tatsächlich gegen den Traditionsverein 6 Punkte geholt. Eigentlich können wir im Mai zusammen feiern...?! Ihr den Aufstieg und wir den Einzug in den Europapokal... :ironie: ! Ist ja schon gut, geh ja schon...! Übrigens spart auch schon mal für das Spiel beim Hoppi, Mini-Rindswurst 3,10 €, Bier usw. auch...unverschämte Preise!

    Ich mach da bei Bance keinen Unterschied, ich kann ihn genauso wenig leiden wie den Rest dieses Oberligavereins! :rofl:


    Hmmmm, mal überlegen..... Mainz nur ein Oberligaverein, Kaiserslautern ja (noch) eine Klasse darunter.... wow. ein Landesligaverein mit einem so grossem Stadion.... :respekt:

    Ich bin ruhig,,,,, :zeter: ;) ! Und nicht unbedingt ein Freund von Bance`s Spielkünsten usw.! Würde mich wie manch anderer mal darüber freuen, wenn Borja wieder eine Chance bekäme.... !!!

    :jubel:


    Bance wieder ...
    Diesemal wurde er beim Training vorzeitig zum Duschen geschickt weil er sich weigerte einen Ball aus dem Aus zu holen. Als Strafe muss er laut Videotext 3 Wochen Bälle einsammeln :D


    Der "Fairplayer" des Spieltags wie man ihn kennt und schätzt.


    Dass für Euch solche Sachen ein gefundes Fressen sind, ist mir schon klar. Dass es symphatische und weniger symphatische Spieler gibt ist auch klar, aber selbst wir Mainzer Fans sind bei den Dingen nicht dabei. Gefallen tut uns das auch nicht alles, ier st eben kein einfacher Typ, aber deswegen muss man ihn nicht gleich in eine Schublade stecken und alles gleich verurteilen.

    Wollt Euch mal zu Eurer bisherigen Leistung und dem für mich feststehenden Aufstieg gratulieren. Kuntz hat es echt geschafft eine wirklich gute Truppe zusammenzustellen. Ihr habt Euch den Aufstieg redlich verdient, wirklich immer wieder eine gute Leistung !! Das muss man auch als Mainzer-Fan einfach anerkennen. Freuen wir uns auf zwei Derbys im kommenden Jahr! :bier:

    Ja, der Trojan hat es nach seiner Verletzung echt schwer da rein zukommen, ausserdem hatte er wohl nach dem Einsatz im Spiel bei Euch eine kleine Verletzung und dadurch den Trainer verärgert. Der meinte nämlich, dass man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit verletzt melden muss, sondern wenn man wirklich Profi ist, auch mal auf die Zähne beissen muss. Im Spiel bei Euch hat er miir eigentlich gut gefallen, aber Karhan, Soto, Ivanschitz, Hoogland, Simak, Schürrle, Amri, Polanski...da hat man wirklich die Qual der Wahl. Ausserdem könnte es sein, dass jetzt wieder Heller im Mittelfeld spielen kann, da wir ja wieder einen echten rechten Verteidiger haben. :biggrin:

    Mainz 05 leiht Malik Fathi von Spartak Moskau aus.Der 1. FSV Mainz 05 hat kurz vor Transferschluss noch einen Coup gelandet. Der Bundesligist leiht bis Saisonende Linksverteidiger Malik Fatih vom russischen Vizemeister Spartak Moskau aus. Der heute 26-Jährige hat bis 2008 für Hertha BSC Berlin 123 Bundesligapartien absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Für Spartak Moskau bestritt er 37 Ligaspiele (sechs Tore). Fathi stand bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.


    Mainz 05 verpflichtet slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik.Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den 41-fachen slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik. Der 29-jährige Außenverteidiger unterschreibt in Mainz einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option bis Juni 2012. Zabavnik spielte zuletzt beim russischen Erstligisten FC Terek Grozny, für den er in den vergangenen zwei Jahren 51 Ligaspiele absolvierte. Er kommt in seine Karriere bisher auf 265 Profieinsätze.

    Ach, war das gestern wieder ein Genuß! :thumbup: und nächste Woche kommen die starken Gladbacher!



    Die letzten beiden Auswärtsspiele der Lautrer waren auch ein Genuss. Auch fanmässig gesehen..... ! Würde statt auf die Mainzer lieber mal auf Euch schauen, sonst heisst es auch im nächsten Jahr: " Lautern Fans nehmt euch montags frei, denn dann kommt im DSF die Bundesliga 2 .." ! :biggrin:

    Ich glaube wir in Mainz sind über die Abgänge von Baljak, Gunkel und nun auch Pekovic eher traurig, als über den Zugang von Simak erfreut. Kann mich an ein wirklich gutes Spiel von ihm im Moment nicht erinnern und mit den drei genannten,verlassen eigentlich Publikumslieblinge den Verein. Auch wenn sie nicht mehr so oft gespielt haben, aber sie haben doch die Mainzer Tugenden verkörpert. Verstehe gar nicht, warum Lautern nicht mal nach dem einen oder anderen die Fühler ausgestreckt hat und lieber einen Pierre de Witt oder Frankfurter verpflichtet hat ? Ich weiss, wäre keiner begeistert gewesen bei einem Wechsel Mainz - Kaiserslautern, aber es sind 2. und 1. Liga erfahrene Spieler mit denen wir letztes Jahr aufgestiegen sind.