Beiträge von Immer 05

Ich wäre für zwei Tunnel gewesen: Einer für die netten und objektiven Lautrer Fans mit gutem Blick übers Spielfeld und einen für Ramirez und Herrmann....der führt dann gleich in eine kleine Kapelle wo sie für ihre Sünden beichten und für den Abstieg von Mainz und den Klassenerhalt vom 1.FCK beten können... :rolleyes: ! Glaube aber nicht, dass diese Gebete erhört werden,denn auch wenn es für beide Mannschaften hart wird, es wird keiner von uns absteigen! :bier:

Danke Arndt und Maggo, Ihr habt das genau richtig erkannt..;-) ! War nicht bös gemeint mein Kommentar, aber es ärgert mich immer ein wenig, wenn man anderen schlechtes wünscht. Ich wünsche mir, dass der FCK immer einen Platz hinter uns steht, wenn das dann Platz 1 und 2 bedeuten würde,was gäbe es schöneres....Platz 17 und 18 wäre für alle traurig, Das jetztige Kaiserslautern kann nichts für die Misswirtschaft der Vergangenheit, im Gegenteil, jetzt muss man es ausbaden. Insofern tut es mir für die Koblenzer schon etwas leid.
    Und NRW_Teufel: Ich finde das Forum hier fairer den Mainzern gegenüber als umgekehrt...! Nur so nebenbei bemerkt ;) ! Aber idioten gibt es halt überall...!

PS: Bitte nehmt die Mainzer gleich mit in den Amateurfußball

Völlig richtig ! Vereine die nicht gut wirtschaften und Schulden haben - alle in den Amateurfussball ! Willkommen bei den Amateuren 1.FC Kaiserslautern!!!

PS. Halte mich mit Kommentaren gegen den 1.FCK hier immer zurück, weil ich für 2 Bundesligisten aus Rheinland-Pfalz bin, aber wenn ich so einen dummen Kommentar lese, dann kommt auch mal von mir sowas...! Also bitte die, die hier immer fair sind, um Nachsicht...;-) !

Glückwunsch nach Kaiserslautern zum Klassenerhalt !!! :respekt: Fahre eh nicht so gerne nach Wolfsburg oder so... ! Nach Frankfurt brauch ich nicht mehr!!!Bzw....wir ! ;) :bier:

aber scheinbar sind die "bierbecher-werfenden fck-fans" nur halb so schlimm wie die "weinschorle-mit-oechlegrad-werfenden-05-fans", sonst wärst ja nicht so oft im fck-forum :biggrin:

Bin deswegen hier im Forum, weil es ein paar nette User hier gibt, mit denen man sich vernünftig austauschen kann. Jetzt kommen aber ein paar Lautrer "Erfolgsfans" wieder hinzu, die sich wieder aus ihrem Loch trauen, nur weil der FCK vor dem Aufstieg steht. Wenigstens können die sich noch mit der Tradition des FCK hier in Szene setzen. Ich frage mich nur, was die ganze Tradition euch bringt? Wir hatten keinen Fritz Walter, wir waren noch nie Deutscher Meister - das streitet doch keiner ab. Aber im Gegensatz zu Vereinen wie Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim haben wir uns Stück für Stück ganz solide nach oben gekämpft. Ich erkenne die Leistung des FCK an, der sich nach vielen schwierigen Jahren, teils selbst verschuldet, teils mit dem Stadion aufgezwungen wieder nach oben kämpft, und aufgrund der Leistung auch völlig verdient, es ist aber auch Fakt, dass wir noch immer vor Euch stehen...sportlich wie auch finanziell. Wie das in 5 Jahren aussieht, das weiss keiner, Tradition hin - Tradition her! Und für mich ist ein Moppes Petz z. Bsp.eine Legende, und das, obwohl er weder Weltmeister oder Deutscher Meister war !

Man merkt, dass Ihr kurz vor dem Aufstieg seid, denn jetzt reissen hier einige ganz schön die Klappe auf. Erst mal abwarten, ob ihr es überhaupt nochmal schafft an Mainz vorbeizuziehen?! Wenn ja, habt ihr es nur Stefan Kuntz zu verdanken, denn seine Vorgänger haben oder hätten Euch direkt in die 3.Liga gebracht. Jedenfalls stehen die Mainzer seit Jahren jetzt vor Euch, muss einigen ganz schön weh tun. Wartet mal ab, wie es Euch mit Eurer zusammen geliehenen Mannschaft überhaupt in der 1. Liga ergeht, wen ihr überhaupt halten bzw. bezahlen könnt?! Ich habe in der Vergangenheit hier gemerkt, dass es eine ganze Reihe netter FCK-Fans gibt, aber wie gesagt jetzt kommen langsam wieder "die Bierbecher werfende" FCK-Fans raus. Glückwunsch!

Von EUREN Legenden lebt ihr noch, das stimmt ! Aber kaufen könnt Ihr euch dafür auch nichts,,,,! Im Grunde hindert Euch Fritz Walter sogar daran, dass Ihr Geld aus einer Umbennung des Stadions erhalten würdet. Klar hat der 1. FCK mehr Tradition, aber was hat er daraus gemacht? Kurz vor dem Abstieg in die 3.Liga, lebensfähig nur mit Hilfe der Stadt und gerettet von Kuntz....! Lacht Ihr über unsere "Legenden", wir lachen über andere Dinge!

Halbe Not gegen Elend, deswegen verdient gewonnen.

Ein wenig Anerkennung wenigstens, auch wenn es Dir wohl schwer fällt..! Aber wenn man die Kölner in deren Forum vor dem Spiel liest, das sie ja die klar bessere Mannschaft haben, nächstes Jahr Europapokal und in zwei Jahren Champions League spielen wollen, dann fragt man sich, warum diese Super-Kölner nicht mal gegen 10 Mainzer gewinnen können??? Unser Torwart war heute fast beschäftigungslos....! Also da kann man ruhig mal ein bisschen Anerkennung zeigen ! :P

1. Moderator vor dem Spiel : " You never walk alone in Mainz, Gänsehautfeeling! " .
    Ich sag dazu : Peinlich!
    2. Bance mit der roten Karte auf die er schon seit einigen Spielen hin arbeitet

Ich sag dazu : Endlich!

Jetzt noch verlieren und mein Fußballtag ist perfekt :)

War wohl nix ! Hat auch mit 10 Mann gegen Köln gereicht! Kann eben nicht überall so gute Stimmung sein wie auf dem Betzenberg, vor allen Dingen wie vor 2 Jahren, als die Mannschaft nur niedergemacht wurde. Denke Du warst da auch dabei...!