FSV Mainz 05

  • Herzlich Willkommen in der Welt der Event-Fans, Schönwetter-Fans und natürlich den Raudis. Die Hoppenheimer dürfen das so langsam auch erkennen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zuschauer mit Anspruchsdenken können das Anfang vom Ende sein. Aber da wissen hier die Erfahreneren eher Bescheid wie ich.

    schon mal was von Ironie bzw. Dummgebabbels gehört ? Ich weiss, das das Ding dann nach einem eurer Sponsoren benannt sein wird... aber die indirekte deutsche Übersetzung bietet sich doch an... :lol:


    Und von welchen Osfranzosen spricht Du ? Von den Saarländern ? ... :moin:


    Und von den Zuschauern mit gewissen Anspruchsdenken (von den sog. wendehälsen) gibts hier wie bei euch LEIDER mehr als genug... die sind dann aber meist schnell auch wieder weg, wenn s mal nicht so läuft...


    na ja, und von wegen PFIFFE, ich denke, da muss man auch mal differenzieren; wenn s mal nicht so passt, darf man grds. halt auch mal pfeiffen...kommt halt auch auf das Verhalten der Spieler an: wenn zehn Spiele hintereinander rumgegurkt würde, würde ich auch pfeifen; allerdings ist das in der guten Mzer Ausgangslage wenig verständlich, das stimmt auch ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • :jubel:


    Bance wieder ...
    Diesemal wurde er beim Training vorzeitig zum Duschen geschickt weil er sich weigerte einen Ball aus dem Aus zu holen. Als Strafe muss er laut Videotext 3 Wochen Bälle einsammeln :D


    Der "Fairplayer" des Spieltags wie man ihn kennt und schätzt.

  • :jubel:


    Bance wieder ...
    Diesemal wurde er beim Training vorzeitig zum Duschen geschickt weil er sich weigerte einen Ball aus dem Aus zu holen. Als Strafe muss er laut Videotext 3 Wochen Bälle einsammeln :D


    Der "Fairplayer" des Spieltags wie man ihn kennt und schätzt.


    Dass für Euch solche Sachen ein gefundes Fressen sind, ist mir schon klar. Dass es symphatische und weniger symphatische Spieler gibt ist auch klar, aber selbst wir Mainzer Fans sind bei den Dingen nicht dabei. Gefallen tut uns das auch nicht alles, ier st eben kein einfacher Typ, aber deswegen muss man ihn nicht gleich in eine Schublade stecken und alles gleich verurteilen.

  • Da hast du definitiv nicht Unrecht. Und man sollte Spieler auf keinen Fall danach beurteilen welches Trikot sie überstreifen.
    Aber du weisst ja sicherlich selbst um die Situation von Bance. Alle paar Wochen gibt es was zu berichten. Mal Kleinigkeiten zum schmunzeln (diese Sache hier ist ja echt nur ne Kleinigkeit und alles andere als tragisch) oder mal grösseres (man kann sich wohl denken welche Geschichte ich nun nicht wieder aufwärmen möchte).


    Die Sache ist ganz einfach die: Ich habe ganz einfach das Gefühl dass er sich nicht im Griff hat und leicht falsch oder überreagiert wenn es für ihn persöhnlich schlecht läuft. Das habe ich auch bei der Lehmann- und Franzgeschichte so geschrieben. Und so wie sich das für mich hier darstellt: http://www.bild.de/BILD/sport/…-aristide-bance-raus.html , liege ich da evtl. garnichtmal soo falsch ....


    Ich habe ihn nicht abgesmpelt und werde mich bemühen dass auch nicht zu tun. Aber man bekommt natürlich einen Eindruck und eine Vorstellung von einer Person der Öffentlichkeit und was soll ich sagen, Bance bestätigt mir regelmässig meinen Eindruck den ich von ihm habe.

  • Ruhig blut 05er. :heulnich:


    Die Meldung ansich ist fast nix Wert, der Spieler ist so oder so unten durch, aber die "Strafe" ist sympatisch... Und das macht die Meldung wieder "ganz nett"...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich bin ruhig,,,,, :zeter: ;) ! Und nicht unbedingt ein Freund von Bance`s Spielkünsten usw.! Würde mich wie manch anderer mal darüber freuen, wenn Borja wieder eine Chance bekäme.... !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()