Montag, 02. September: Nach FCK-Aus: Foda redet Klartext (Sport1)

  • Der Grund seiner Entlassung ist doch die Niederlage gegen Aalen! (Die Mannschaft kann man nicht vor die Tür setzen.)
    Aber, sollte die Mannschaft mit neuen Trainern diese Leistung wiederholen, gibt es von mir keinen Mitgliedsbeitrag und ich schau nur noch Damenfeldhockey in den Niederlanden. :undwech:

  • Also ich sehe es nicht als Fehler an, Foda jetzt erst zu entlassen. Es hat in der Saisonvorbereitung und auch am Anfang recht gut angefangen. Allerdings war keine positive Entwicklung zu erkennen und ein 0:4 war dann der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.
    Ich versteh FF nicht. Für mich fehlt bei ihm die Selbstreflexion... Jetzt so ein Interview zu geben geht in meinen Augen nach hinten los! Egal! Jetzt gilt es alle Konzentration heute Abend auf Cottbus und mit vollem Einsatz auf dem Platz und im Stadion wird das was mit nem Sieg....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Samsonite
    das ist ja für mich der Punkt. Ich habe bei dem Interview den Eindruck, dass er sich wie ein kleiner König freut wenn wir hetue nicht gewinnen und dann sagt: Siehst mit mir wäre adas nicht passiert.


    Siehe auch den Zeitpunkt des Interviews - unmittelbar vor dem Spiel. Wenn ich sage, ich halte die Klappe dann sollte ich es auch tun!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Interview bestätigt nur das was viele von ihm schon die ganze Zeit über dachten. Ein Mann ohne Rückgrat und Selbsteinsicht.


    Einfach unmöglich...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich glaub der Foda hat immer noch nicht kapiert, warum er hat gehen müssen. Die Bilanz war doch eigentlich gut. ?(


    Ansonsten ist das Interview eher moderat. Die Kritik an SK kann ich nachvollziehen. Da hat Foda recht, SK sollte sich mal hinterfragen. Erst darf er weiter machen, um dann zu fliegen. Mit dem Rumgeiere hätte man schon spätestens nach der Relegation aufhören müssen.


    Schlechter Stil hin oder her, aber Selbstreflexion ist nicht eine Charakterstärke von Foda.


    Samsonite
    Foda ist in seinem Trainerhandwerk so eingeschränkt, dass
    man keine Prophet sein muss, um zu sehen, dass es nicht geht. Hätte SK
    Eier in der Hose gehabt, hätte er schon in der Winterpause handeln
    müssen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dazu gabs noch die überragende Halbzeit gegen Fürth.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht