7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Immer die gleichen dummen Sprüche nach einem Scheißspiel.aber ändern tut sich doch nix.Die halten die Fans wohl für blöd.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man hat ja eigentlich gedacht es geht nicht mehr schlechter als unter Foda aber irgendwie war das heute noch weniger Fussball...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Puhhhh, mal wieder Glück gehabt. Bin arbeiten und musste mir das Gekicke nicht antun. Brauche mir somit die Wiederholung oder Zusammenfassung auch nicht anschauen. Denke der neue Trainer wird erstmal richtig aufräumen, Schäfer schafft dies wohl auch nicht und wird demnächst bestimmt wieder nur als Kondidionstrainer fungieren.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Nun ja, wenn man versuchen will was positives zu sehen, dann sollte man wohl die ersten 20 Minuten sehen. Da war ich mir total sicher, dass wir deutlich gewinnen.... Aber das danach? Unglaublich....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Zitat

    scheinbar hat sich schäfer zu viel von foda abgekuckt.
    anders kann ich es mir nicht erklären,das ein fortounis der auf rechts eingeplant war,so wie es auch
    matmour praktiziert,immer wieder in die mitte gezogen ist.scheinbar ist dieser quatsch so gewollt.


    Ist es. Er hat ihn immer mal wieder aufgefordert dazu. Damit wohl Matmour auf den Außen Platz hat.

  • Dieses heutige unwürdige Spiel bewirkt,dass beim nächsten Heimspiel Minimum 5000 Zuschauer weniger dabei sein werden.
    Ich habe jedenfalls für lange Zeit die Nase voll.
    So langsam wird mir der FCK aber sowas von egal....

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Vlt habe ich ja ne seltsame Wahrnehmung.. aber war es nicht offensichtlich welches Rezepot der gegnirsche Coach vorgegeben hat..
    Für mich roch das nach: möglichst viel Spielunterbrechungen und diese möglichst lange gestalten, um erst gar keinen Spielfluss zu entstehen lassen..


    Und wir haben kein Rezept dagen, sondern spielen das Spielchen noch mit..
    Warum wir im Zentrum spätestens in der HZ nicht umgestellt haben ist mir mal wieder ein Rätsel..
    Gott ist das arm... das war Sandhausen...
    Simunek sitzt auf der Bank und Ring darf 90 Min rum turnen und niemand hält ihn davon ab die Standards zu treteten..
    Das, extrem unkreativ und seltsame und viel zu späte Wechsel.. das dürfte das Spiel aus meiner Sicht ganz gut beschreiben.


    Herr Runjaic bitte übernehmen sie!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Irgendjemand muss es ja schließlich schaffen halbwegs nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!