Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Es gibt ja genügend Kritiker die jetzt schon wieder vermelden das man sich "Ausreden" sucht falls es in der Offensive nicht gleich so 100 pro läuft. An diese Leute kann ich nur apellieren auch zu berücksichtigen das uns Bunjaku die gesamte Hinrunde fehlen wird. Das ist nunmal ein Fakt der nicht ohne Bedeutung ist. Diesen Mann muss man auch erst adäquat ersetzen und das Team neu zusammenstellen weil man wieder neue Stärken und Schwächen zu berücksichtigen hat. Wenns morgen also los geht dürften die wenigsten ein 4, 5:0 für uns erwarten wie ich hoffe!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Erstens fehlt er 4 Monate. Da ist nicht die ganze Hinrunde. Zweitens hat man Foda Jungs wie Occean und Zoller mit Schleife unters Bäumchen gelegt also gilt die Ausrede meines Erachtens auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wünsche Albert eine gute Besserung und möge er gestärkt zurück kommen! Die Vorwürfe er sei bei uns nie angekommen finde ich völlig haltlos! Kann es sein, dass da jemand gerne einen anderen Kapitän hätte? Ich finde die Kapitänsbinde als Vertretung im Mannschaftsrat wechselnd zu vergeben nicht schlecht! Ich selbst hätte lieber Flo als Kapitän gesehen, aber ich kann Albert nichts vorwerfen. Ich frag mich, wie das andere können?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • 8 Wochen lang mit maximal 30 KG belasten. Das war die Aussage von Kuntz in Flutlicht.
    Und das bei einer Entfernung eines freuen Gelenkkörpers ikm Knie?
    Sonst war nichts? Das halte ich für schwierig nachvollziehbar und mit Knie OP's hatte ich leider mittlerweile Berührungspunkte und genug Austausch mit Betroffenen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • weis einer wann er ca wieder fit ist`??? wir brauchen ihm im sturm...auf occean ist einfach kein verlass bisher und die last auf zoller abzuwälzen wenn mo ein schlechten tag hat ist contra produktiv.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bin ja mal gespannt ob er bei Runjaic auch eine Stammplatzgarantie bekommt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wenn er mal nicht seine Leistung bringt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!