Die Namen hier werden immer doller ....
Wie wäre es denn mit Technorunner - von dem hört man ja nichts mehr seit Sasics Rauswurf. Könnte ja sein, das er in intensiven Verhandlungne mit SK steht ......
Die Namen hier werden immer doller ....
Wie wäre es denn mit Technorunner - von dem hört man ja nichts mehr seit Sasics Rauswurf. Könnte ja sein, das er in intensiven Verhandlungne mit SK steht ......
In der Rheinpfalz, die ich gerade vor mir liegen habe, steht das laut Stefan die Trainersuche noch zwei bis drei Tage dauert und spätestens am Montag der neue Trainer vorgestellt wird.
Endlich eine Wasserstandsmeldung von Stefan.
Das glaube ich erst, wenn ich es am Montag schwarz auf weiss habe .....
Also mich interessiert es mittlerweile nicht mehr, wer neuer Trainer wird. Habe das Interesse an dem Thema mittlerweile verloren .... Dieses Hü und Hott geht mir auf den Sack !!
PK hin, PK her, Montag, Dienstag .... sollen machen, was sie wollen .... Vielleicht haben wir ja Glück und am 1. Spieltag der neuen Saison bekommen wir in der Halbzeitpause einen neuen Trainer vorgestellt ....
Und?Der Dienstagtermin stammt aus einem Artikel, der mittlerweile längst nicht mehr aktuell ist...
Trotzdem wird es allmählich lächerlich .....
Bastürk als Alibikicker zu sehen, versteh ich absolut nicht... Hättest du dich bissl genauer informiert, würdes du wissen, dass er verletzungsanfällig ist wie kein Zweiter!! Einen 2. Abel können wir nicht gebrauchen...
Egal, ich mag ihn auch nicht...
Die verletzungszeiten habe ich damit nicht gemeint. Bastürk macht meiner Meinung nach überall ein paar gute Spiele und verschwindet dann ( spielerisch / auf dem Platz ) in der Versenkung. Für verletzungen kann er ja nichts.
Aber da wir ihn eh beide nicht mögen .....
Fände Mandjeck auch eine gute Lösung. Und falls er sich hier wohlgefühlt hat und Interesse hätte, warum sollte man es dann nicht versuchen...
Mit einem Bastürk - wie oben angeregt - wüsste ich hier allerdings nicht viel anzufangen.
Ist m. M. nach ein Alibikicker - einige gute Spiele, das war es dann auch schon ....
Das einzige, in dem er konstant gut ist, ist das Einlösen des Gehaltsschecks - und von der Sorte hatten wir in der Vergangenheit genug ....
@WKV, ist Mandjek nicht gesund oder zu teuer oder nicht gut genug oder hat man bei der Reghe-Verpflichtung Fehler gemacht - was meinst Du? Vlt. bin ich heute morgen zu langsam, aber ich verstehe Deine Botschaft nicht.
Vielleicht will er ja darauf hinweisen, das der Spieler Reghecampf geschrieben wird, also Reghe, nicht Rege
Tja, Andy Möller sei Dank. Die Maltareise der N11 hat ganze Arbeit geleistet damals....
Was hat denn die Heulsuse damit zu tun ?
Wie siehts eigentlich mit Holger Fach aus ?
Der ist in der Vorrunde hinter der West an uns vorbeigelaufen !?
Hoffentlich ist er auch noch ewig weit weitergelaufen. Am Besten so weit, das er hier niemals ernsthaft in Frage kommt .......