das wäre das allerletzte vor den Ultras einknicken...
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
Kindergarten...
-
Ob da System dahinter steckt? Ich denke schon
das denke ich die ganze Zeit auch schon ,glaube die wollen nicht aufsteigen sonst würden sie agresiver u. zielstrebender in so ein Spiel gehen.
Gegen den KSC oder Darmstadt werden sie mit solch einer Aufstellung keinen Zug machen. -
Kann man nicht. Nicht aus der Entfernung, weil Kabelgebunden nun einmal das Signal direkt vom Mikro in den Verstärker liefert. Via Kabel
Wetten doch..trotz Kabel gebunden kann ich die MFA ohne Probleme total stilllegen,noch einfacher ist es wenn das Micro eingeschaltet ist..moin
-
Das Mikro ist kabelgebunden.
trotzdem kann man sie mit Leichtigkeit (Störsender etc.) sabotieren
-
n der gesammten Westtribüne, hat man kein Anrecht auf einen Sitzplatz. Das ist alles Stehplatz und wer sich dennoch hinsetzt und nix sieht, kann deswegen nicht mal meckern.
Meinste..? ich habe bei 9.3 Anrecht auf eine feste Sitzplatznummer oberste Reihe in meine DK schon einige Jahren eingetragen bekommen -
könnte es eine hammer gruppe für uns werden
na und,das wäre doch gut,da müssen die sich gleich richtig durchbeissen und sollte das nicht hinhauen wird der Trainer von der Presse verhauen allen voran diese Herrschaften von der Springer-Centrale ....würde mich Freuen..
-
Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann.....
-
Zuck WOLLTE weg,
Stimmt NICHT...zerwürfnis mit dem Super Trainer Foda , das selbe Problem hatte auch Heintz, -
direkt mit den luftballons starten oder?
und dazu diese Ecken/Bierbecher Pinkler dranhängen wäre optisch sicher ein schönes Bild.........