Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Am liebsten wär es mir, wenn der Herr Kuseler Bauer die drei Buchstaben nicht mehr in den Mund nehmen würde, dazu man diese gequirlte scheisse auch nicht mehr verlinken und auch nicht kommentieren könnte.
    Alle Jahre wieder der gleiche Sabbel. Und jedes mal springen die gleichen Trottel drauf an und sabbern ihrem "Idol" nach.
    Der Typ ist doch nur auf Kohle raus. Wär der wenigstens so ehrlich, hätte ich auch einen Funken Respekt vor dem. So ist das für mich nur ein Dummschwätzer mit einer Mordsfittness vor dem Herrn. Bezeichnend (waren) seine Interviews, die nur so vor Intellekt strotzen.


    Ich kanns nimmie heere. :flow:

  • wenn klose damals von bayern nach lautern gewechselt wäre und nicht nach rom wäre die wm 2014 für ihn in ganz weite ferne gerückt und 2014 wird das letzte tunier von klose darum kann ich gut nachvollziehen das er nicht zu uns gekommen ist...
    ich möchte klose nicht unterstellen das er den fck verarscht genauso möchte ich sagen das er am fck noch hängt..
    nur er alleine weiß ob er dem fck dankbar ist das er ihm die chance gegeben hat zu einer solchen laufbahn...
    es spricht aber viel dagegen das man ihn verpflichten sollte .
    -die kleinen verletzungen bei klose werden immer mehr und er ist seher oft verletzt
    -mit 36 dicht am ende seiner laufbahn
    -ein sehr hohes gehalt
    -und ich weiß nicht ob er mit der last klar kommen würde uns alleine zum klassenerhalt schiessen zu müssen der druck auf ihn wäre sehr groß
    es gibt sicher auch vorteile


    mein herz sagt mir her mit klose mein verstand sagt mir das es er eher nicht kommt und das ist denke ich auch besser so

  • Zitat

    Die Entscheidung über die Zukunft von Nationalspieler Miroslav Klose ist nach Angaben seines Vereins Lazio Rom noch nicht gefallen. «Wir hatten nie ein Gespräch, in dem er solche Dinge gesagt hätte», sagte Sportdirektor Igli Tare dem «Corriere dello Sport» zu Spekulationen, Klose werde im kommenden Jahr nach England wechseln. «Ich habe ein offenes Verhältnis mit Miro. Er war immer direkt», sagte Tare. Kloses Vertrag bei dem italienischen Fußball-Erstligisten läuft im Juni 2014 aus.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Neue Spekulationen um Miroslav Klose: Nach Informationen der italienischen Zeitung „Corriere della Serra“ hat sich der 35-jährige Stürmer von Lazio Rom mit Los Angeles Galaxy auf einen Wechsel im kommenden Sommer geeinigt. Demnach habe Klose Lazios Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und täglich grüsst das murmeltier...bei facebook kusiert wieder das gerücht das sich SK mit miro getroffen haben soll um den wechsel zu fukosieren...es soll dabei sogar um ein wechsel im winter gehen wegen einer klausel...und das übliche ..er soll seine kinder in KL in der schule angemeldet haben...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Immer wieder dieses Wunschdenken von einigen FCK-Fans-- :gaehn:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer das glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch :autsch:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D