Finde es auch einen guten Artikel. Frage mich wer der ganz Alte Trainer sein koennte. Vielleicht Kalli?
Beiträge von ReddevilUS
-
-
Der Bericht vom Kicker heute bestätigt eigentlich meine Meinung:
1.) Kuntz hat sich bei Foda verzockt und jetzt steht er ohne ernstzunehmende Alternatiive dar.
2.) Weder ein Labbadia noch ein Funkel werden zum FCK kommen.
Das glaube ich nicht. Letztes Jahr wurden viele Spieler gehandelt und am Ende sind Leute gekommen die richtig gut waren (Amedick, Lakic). Die hatte keiner voher gehandelt.
Gute Sachen brauchen Zeit. SK hat schon vorher gesagt es wird nichts ueberstuerzt, und es wird sich Zeit gelassen. Ich bin auch ungeduldig, aber ich habe lieber am 20.6 einen Vernuenftigen als am 8.6 eine 0815 Loesung.... -
Ohh, Ich hoffe es passiert bald was. Es ist kaum auszuhalten. Von der Zeitspanne mache ich mir keine Gedanken. Wir haben ja letztes Jahr auch noch gute Spieler ziemlich spaet gekriegt die keiner auf der Rechnung hatte und die in keinem Geruechte Forum voher diskutiert wurden.
Aber die Ungeduld....
Ich denke mal es wird eine Trainer der noch nicht genannt worden ist... -
KAAALLI lass die Teufel raus...., KAAALLI lass die Teufel raus...., KAAALLI lass die Teufel raus...., Hey Hey Hey....
-
-
-
Wuerde mich nicht wundern wenn der Name Rapolder auf einmal aus dem Aermel geschuettelt wird....er selbst hat schon angedeuted dass das Geld fuer Ihn in Koblenz lieber auf den Platz sollte, obwohl er bei der Arminia und Eintracht im Gespraech sein soll....
-
Ich glaube nicht das Kuntz so naiv ist und nur ein Eisen im Feuer hat. Er hat schon vor Wochen gesagt dass sie sich Zeit lassen werden....
-
-
Wenn das wirklich mit einem Angebot von Leverkusen stimmt, dann kommt er nicht zu uns. Waere echt schlecht wenn er dort hin geht.
Labbadia wird nach Hamburg abwandern. Die restlichen die hier genannt werden sind nicht die richtigen fuer uns.