Beiträge von ReddevilUS

    Am Freitag (18 Uhr) kommt TuS Koblenz ins Fritz-Walter-Stadion. „Da müssen wir besser spielen als am Samstag", mahnt Kurz. „Nach der langen Rückreise muss die Mannschaft regenerieren und sich schnell konzentrieren. Das wird ein ganz schweres Spiel, vor allem vom Kopf her. Die Fans erwarten von der Papierform her einen klaren Sieg, aber das wird kein Selbstläufer. Deshalb gilt es vor allem, im mentalen Bereich zu arbeiten", empfiehlt Kuntz.

    Da gebe Ich Ihm recht....

    Ja das sind sie auch. Ich glaube wir werden es schaffen. Hoffentlich koennen wir dann noch Rodnei und Sam binden. Ich habe mir jedenfalls schon meine Karten fuer das letzte Heimspiel bestellt und falls es wirklich kommen sollte flieg ich dann von den USA nach Deutschland um mir das Spiel dann live anzuschauen. Ich koennte mir vorstellen das die Karten schnell vergriffen sind.

    Solangsam steigt bei mir auch die Spannung. Noch 2h auf der Arbeit aushalten und dann geht's hoch.


    Hoffenheim hat in der fantastischen Aufstiegsrückrunde glaub ich 38 Punkte gemacht. Die Hinrunde war eher mäßig. Die 38 Punkte sind bei uns diese Hinrunde schon drin. Wenn wir die packen könnten wir uns ne durchschnittliche Rückrunde leisten und wären immer noch bei den Aufsteigern.

    Ist ja noch frueh, aber wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen wenn dann? Wir standen zwar letztes Jahr auch oben zu diesem Zeitpunkt etwa, hatten aber weniger Punkte, mehr Glueck, und haben nicht so souveraen gespielt. Ich glaube es wird klappen.
    Ich tippe auf ein 2:1 heute.

    Nein, Labbadia war nie ein Kandidat. Das hat Kuntz und auch Labbadia von sich gegeben. Eins haben wir schon bei Stefan festgestellt er nennt keine Namen falls es eine moeglichkeit zur Verpflichtung gibt (Spieler oder Trainer). Wegen Labbadia hat er in einem interview gesagt das es immer noch Leute gibt die denken einer wuerde zu uns kommen wegen einer frueheren Beziehung oder so, was ja nicht der Fall ist. Das hat nur die Presse hochgeschaukelt.
    Falls es Herrlich wird hoffe ich nicht dass das ein zweiter Rekdal oder Henke wird....oh Gott...

    bei allem was gegen eine verpflichtung spricht


    wenn sforza bei uns war,waren wir erfolgreich.
    er hat in der mannschaft stets verantwortung übernommen
    und er war für unsere verhältnisse,ein genialer spieler.


    für mich wäre er unter all den kandidaten,die jetzt noch
    spekuliert werden,die vernünftigste lösung.

    Da gebe ich Dir voll und ganz recht, allemal besser wie Fink oder Herrlich....