Nee. Schon mal ein Anfang eines Aufbau von Gründen warum er am Freitag nicht spielt.
rheinpfalz jetzt auf bild niveau
Nee. Schon mal ein Anfang eines Aufbau von Gründen warum er am Freitag nicht spielt.
rheinpfalz jetzt auf bild niveau
Ich finde es auch gut das wir unterschaetzt werden. Ich kann mir irgendwie sogar bis platz 8 vorstellen. 12. ist realistischer. In 10 Monaten wissen wir mehr. Koennte mir aber vorstellen das wir auf jeden fall nuernberg, freiburg, koeln, pauli auf jeden fall hinter uns lassen. dann gibt es noch andere kandidaten wie gladbach, hannover, mainz die auch schlagbar sind. na ja so lange wir nicht absteigen ist alles bestens.
Am schoensten waere natuerlich zu lesen dass der FCK sich im ersten Jahr ganz ueberraschend fuer die UEFA-Cup quali platziert hat - traeumen darf man ja
Ich tippe auch mal auf Platz 8....
Ich sage mal platz 10-14 und starten erst mal mit eineme Sieg in Koeln und glaube die Koelner werden um den Abstieg mitspielen. Soldo bleibt keine 10 Spieltage....
na ja der held war nur die mannschaft niemand einzelenen. jeder ist ersetzbar. habe ich schon bei bellinghausen gesagt. keiner vermisst ihn wirklich. der stefan wird schon gute holen....
Pantelic will auch zurueck in die Bundesliga. Allerdings und wahrscheinlich zu teuer fuer uns....
LUCA TONI....
Ich glaube wenn die Moeglichkeit besteht auf extra einnahmen dann sollten die geltend gemacht werden um wettbewerbsfaehig zu bleiben.
vielleicht kanns ja eine loesung geben wie z.b. Fritz Walter presentiert Die Rheinpfalz Arena...
na ja nur so ne idee.
6:1 Sieg, aber geld wuerde ich nicht darauf wetten.