Laut Bild soll Altintop auf Schalke's Streichliste stehen. Na der waer doch was....
Beiträge von ReddevilUS
-
-
was wollt ihr mit mehr kampfschweinen wenn sie sich den ball durch kampf erobern and dann im naechsten schritt den ball verstolpern,
also mehr bellinghausen's und demai's brauchen wir nicht.
wir brauchen spieler die ein spiel entscheiden koennen
-
Waere auch PRO Funkel. Nichts gegen Labbadia, aber Funkel ist schon ein paar mal aufgestiegen, Labbadia nicht. Den koennen wir dann holen wenn wir oben sind und er mehr Erfahrung hat.
-
Hier lest mal....
Dieser Artikel steht im Spiegel. Meine Meinung ist wenn Labbadia im Pokalfinale verliert und danach entlassen wird koennte er eventuel kommen. Momentan ist da gar nichts am laufen....
Spiegel ist sehr serioes.... -
naja weiss nicht. ist mit fuerth nicht aufgestiegen und hat in leverkusen auch nicht viel gerissen....
hoffe fuer ihn das leverkusen in berlin gewinnt... -
Das Spiel wirkt wie wenn wir uns im tabellarischen Niemandsland befinden und es um Nichts geht.
Es fehlt der Einsatz, der Wille und der Kampf. Das ist so ein Rühr-Mich-Nicht-An Spiel-
Bello ist wohl im Kopf schon bei Augsburg. Da sieht man nix mehr von dem Engagement und Einsatz.Wenn das Spiel so weiterläuft würde es nach 3 Stunden noch 0:0 stehen
besser 0-0 als 5-1
-
Theortisch könnten wir am Dienstag zweiter sein, is zwar Sau unrealistisch aber die Vorstellung is geil
Das waere nicht schlecht. Wenn das wirklich eintreten wuerde habe ich das Gefuehl dass wir dass diesen Platz dann nicht mehr abgeben bis Saisonende.Aber mal ehrlich, wenn wir aufsteigen, meint Ihr wir haben genug Kohle etc. uns in der 1. Liga wieder zu etablieren?
-
War mir klar dass es nach dem Spiel bekannt gemacht worden ist.....und da beim Ihm dort die Rahmenbedingungen stimmen musses nur wegen des Geldes sein....
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508443/
wird er bereuen falls wir aufsteigen....
-
aber bitte nich so laut labbadia wär cool,kann ich mir aber nicht vorstellen.mal schon wegen pokalfinale
da bremen gewinnen wird ist das sowieso egal...und wenn sie nicht international dabei sind wird sein vertrag aufgeloest....
-
Im Lewe net !!!!
Uns tut keiner den Gefallen.......Aus eigener Kraft können wir nicht mehr aufsteigen.....dazu brauchts jetzt die Inkompetenz von Andersen, die Kontinuität von Fürth, das Nichtgewachsensein des Drucks in Nürnberg und die Objektivität der Schiris.
Sonst eigentlich nix !!!!
Bei Bwin steht die Kombiwette mit Quote 21,6 ziemlich gut da !!!!
warum soll uns keiner den Gefallen tun? Manche spielen doch noch gegeneinander. Es kann nur einer gewinnen.....unentschieden waere auch nicht schlechtIch glaube wir wissen am Dienstag mehr, das wird das Schluesselspiel....
noch drei Siege und wir sind ZWEITER