Seine Verpflichtung find ich gut !
Favre hatte ihn auch schon öfters die Bundeliga-Luft schnuppern lassen. Also kann der sicherlich was !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Bei einer Demenzerkarnkung gibt es nie die passende Behandlung.
In einem Pflegeheim wird er nur angemessen betreut, dass aber nichts mit Behandlung zu tun !R.I.P die Walters...werdem diese Vorbilder noch lange im Herzen der FCK-Fans sein !
-
Bei den Bayern hat er auf jedenfall die nächsten Jahre keine Chance !
Einen Verbleib beim FCK würde ich begrüßen... -
Zitat
Er will die Aufgaben „auf mehrere Schultern verteilen“.
Das sagt Kuntz doch immer, wenn er noch nicht weiß wie die neuen Spieler einschlagen !
Am meisten freue ich mich auf Gaus...
Keep calm and bazinga ! -
Endlich trennt man sich von de Wit. Krankenakte wahrscheinlich so dick wie das Telefonbuch - trotzdem viel Glück für die Zukunft !
Die andere Abgänge sind nachzuvollziehen - außer vielleicht der von Azaouagh... -
Drazan wird sicher nächste Saison zur Stammmelf gehören !
Foda wollte ihn doch unbedingt (angeblich) und eine Eingewöhnungszeit musste jetzt auch verstrichen sein...mal schauen. -
....und wenn Sippel gegen Hoffenheim nicht gepatzt hätte - wäre der FCK jetzt vielleicht in der 1. BL !
-
Jetzt macht doch kein so großes Ding aus der Nummer. Bugera hat schön die Klappe gehalten, als er nicht mehr die No1. auf seiner Position war, hat sich vorbildlich verhalten. Jetzt bindet man ihn ein in den Trainerstab der Jugend, bildet ihn selbst aus, ist doch eine runde Sache.
Sein Vertrag wird sicherlich entsprechend "aussehen".
Hast ja recht ! ..hat mich halt gestört.... -
Gerade hier im Forum fordert man immer Identifikation mit dem Verein.
Jetzt bekennt sich Bugera zum Verein und will nicht nur auf dem Rasen helfen, dann ist es auch wieder falsch !
Mal drüber nachdenken.... -
Die personellen Entscheidungen machen Sinn !
Rechne noch mit 2-3 neuen Spielern - 1x Stürmer, 1x Mittelfeld und eventuell...