Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Schade, dass man sich beim post 2590 von frankenfck nicht mehrfach bedanken kann, denn er hat damit den Nagel voll auf den Kopf getroffen und widerspiegelt diesbezüglich 100%ig meine Meinung! :thumbup:

  • Bitte um Beispiele denn das ist vielleicht für Familienunternehmen so oder kleinere Unternehmungen aber ab einer gewissen Grösse ist diese Aussage sowas von falsch dass es mir echt den Zorn ins Gesicht treibt so nen Scheiss lesen zu müssen. Es ist schlicht und ergreifend sachlich falsch.


    Mhm nach näherem Nachdenken muss ich dir Recht geben, stimmt - sogar beim FCK ist ja zum Beispiel noch der AR.


    Schulden sind Schulden und werden von der DFL Jahr für Jahr schön hergenommen zur Lizenzprüfung. Anderst ausgedrückt:
    Kann der Verein in 5 jahren die Scheine voraussichtklich nicht bedienen ist die Lizenz ein Streif am Firmament.


    Joa da gebe ich dir mal teilweise Recht. Weder du und ich kennen die genaue Finanzlage beim FCK. Nur soviel: Wenn Spielraum da ist (ich weiss is bei uns nicht viel aber es war schon schlimmer) dann kann man davon ausgehen das die eigentlichen Schulden die uns das Genick brechen könnten noch im Rahmen sind. Klar ist mir auch das es mit jedem Jahr 2. Liga schlimmer wird und wir uns schon aufgrund der Stadionmiete derartiges nicht leisten können. Da ist nichtmal die Lizenspielerabteilung bei.

  • Ich bin nun kein echter Insider aber auch keiner der keine Infos aus relativ verlässlicher Quelle bekommt. Es muss in dem Fall das reichen was ich sage. .


    Dieser Satz ist klasse und damit beurteilst du deine vorherigen Aussagen selbst. Du kennst also genau so veiel Internas wie wir: KEINE

  • Dieser Satz ist klasse und damit beurteilst du deine vorherigen Aussagen selbst. Du kennst also genau so veiel Internas wie wir: KEINE


    Wenn ich echte Internas kennen und ausplaudern würde wär das auch verwerflich. Ich hab aber ein paar Kontakte die zumindest das Umfeld recht reell beurteilen können. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist jedenfalls besser als was ins Blaue zu raten.

  • Gerade hier im Forum fordert man immer Identifikation mit dem Verein.
    Jetzt bekennt sich Bugera zum Verein und will nicht nur auf dem Rasen helfen, dann ist es auch wieder falsch ! :hammer:
    Mal drüber nachdenken....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Jetzt macht doch kein so großes Ding aus der Nummer. Bugera hat schön die Klappe gehalten, als er nicht mehr die No1. auf seiner Position war, hat sich vorbildlich verhalten. Jetzt bindet man ihn ein in den Trainerstab der Jugend, bildet ihn selbst aus, ist doch eine runde Sache.


    Sein Vertrag wird sicherlich entsprechend "aussehen".

  • Jetzt macht doch kein so großes Ding aus der Nummer. Bugera hat schön die Klappe gehalten, als er nicht mehr die No1. auf seiner Position war, hat sich vorbildlich verhalten. Jetzt bindet man ihn ein in den Trainerstab der Jugend, bildet ihn selbst aus, ist doch eine runde Sache.


    Sein Vertrag wird sicherlich entsprechend "aussehen".


    Hast ja recht ! :bier: ..hat mich halt gestört.... :whistling:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn ich echte Internas kennen und ausplaudern würde wär das auch verwerflich. Ich hab aber ein paar Kontakte die zumindest das Umfeld recht reell beurteilen können. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist jedenfalls besser als was ins Blaue zu raten.

    ?(



    Also wenn wir schon bei Internas sind... Ein Kumpel hat mal den Willi Orban massiert. Und so wie er erzählt ist der Willi echt ein netter Kerl.


    Verdammt, jetzt hab ichs ausgeplaudert... :yikes:

  • Der Verein hat Terminschulden in Höhe von 6 Millionen Euro Shark. Und die wird die DFL sich in 4 Jahren genau anschauen. Dazu muss man weder die Finanzlage kennen noch intelligent sein denn das wist ein sehr offenes Geheimnis. Und da kein EK von 6 Millionen mal so kurz rumsteht hat man mittelfristig ein Problem.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es sei den Maggo man zieht in der Zeit zwei bis drei Perlen die man gut und Gewinn bringend verkaufen kann.
    Ist aber, und da hast Du leider sehr recht eine wackelige Angelegenheit.


    Wichtig ist jetzt erst mal den Kader ab zu specken und eine gute und hoffentlich mit dem Aufstieg abschließende Saison hin zu legen.
    Sollte das gelingen bin ich guter Dinge, interessant wird auch werden wie sich die Jungs aus der eigenen Jugend weiter entwickeln.
    Dazu müsste man aber auch mal einen Derstroff spielen lassen.


    Sollte dieser Spagat nicht gelingen, dann sehe ich es so wie Maggo, dann gehen wir nach Ablauf der Anleihen düsteren Zeiten entgegen.
    Wir sind so zu sagen zum Aufstieg verdammt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: