Enis Hajri zum 1. FC Kaiserslautern? (liga-zwei.de)

  • geh ich richtig in der annahme dass der spieler in seiner laufbahn in dtl. als höchste liga die regionalliga vorzuweisen hat? wenn ja hoffe ich wirklich auf eine fehlinformation der zeitungen. machen wir uns nix vor : ein spieler der max. regionalliga geschafft hat, nun mit 29 in china spielt soll eine verstärkung sein. na ja wie gesagt hoffe auf eine fehlinfo :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich find's interessant, dass das Posten eines Youtube-Videos zu einem Spieler etwas über dessen Leistung aussagen soll. Wie zum Teufel kann man daran erkennen, dass das ne Nulpe ist? Sowas hat weder positiv, noch negativ großen Aussagewert. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dirtdevil sich allein aufgrund des Videos nun große Hoffnungen machen wird. Ebenso wie die meisten anderen, die noch selbst denken können.


    Angesichts der letzten Transfers und den verfügbaren Infos aus der Ferne seh ich den Transfer wie gesagt auch kritisch. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ist mal wieder schön !
    Keiner kennt diesen Spieler, aber alle finde ihn jetzt schon Sch... !
    Fussball-Fachleute (Meißner, Bobic, Kuntz und wahrscheinlich Foda u. a. ) trauen Hajri die 2. BL zu.
    Diese Herren kennen das Bundesliga-Geschäft und ob es letztendlich passt mit Hajri zeigt sich erst während der Saison !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Und irgendwann, wenn das Kind längst im Brunnen liegt, kommt ein Trainer und sagt: "Die Fans hatten Recht. Manchmal muss man einfach auf die Fans hören."


    Gelle Herr Balakov...

  • vielleicht ist er voll die rakete und schlägt ein wie ne bombe und wurde nur von grösseren clubs und deren scouts übersehen. ;)
    aber klar, wenn man dessen vita sich anschaut, kann man schon seine zweifel und bedenken haben ob das was wird.

  • vielleicht ist er voll die rakete und schlägt ein wie ne bombe ...

    Ja, ja, ist alles möglich, aber unter Brehme wurden damals auch schon "Granaten" verpflichtet, die sich
    später als "Platzpatronen" herausgestellt hatten. ;)