Taktikbesprechung (Pokal-Achtelfinale): Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

  • Habe für Kirch gestimmt.


    Aber fast alle anderen waren genauso klasse.


    Schöne Weihnachten Ihr Stümper!


    Ach ja, und die Wechsel versteht nur einer.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Sorry aber
    aber das zweite Tor geht für mich ganz klar auf Amedick seine Kappe + Trapp
    Wobei ich meine das Trapp den dritten auch mal halten kann
    Leider hält er aber momentan die unhaltbaren nicht.
    Dorge und Shechter haben uns heute alles versaut mit ihren 1000% Torchancen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich glaube nächste Saison spielen wir wieder 2te Liga. Mit einem nicht vorhandenen Sturm gewinnst du halt keine Spiele. Kouemaha ist ein Chancentod, genauso Shechter. Kirch nur Durchschnitt in der 2ten Liga, Abel und Amedick zu langsam und Rodnei zu unsicher. Es wird wahrscheinlich nicht reichen diese Saison, allerhöchstens durch die Relegation vllt. Ich hoffe das Jörgensen wenigstens das Tor trifft.


    Nur zum kotzen.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Was will man da noch schreiben. Ist doch eh immer der gleiche Mist.


    Ganz gut gespielt, durch krasse individuelle Fehler und himmelschreiende Unfähigkeit vor dem Tor verloren gepaart mit nicht nachvollziehbaren Entscheidungen von der Bank. Das ist der FCK 2011

    sàwàddee kráb

  • Man kann ihnen nicht viel vorwerfen, sie haben alles gegeben,
    aber alles ist nicht gut genug.
    Der Gegner weiß: der FCK kann nicht mehr als ein Tor schießen, bei 2 Toren gewinnen wir.
    Die vergebene Chance von Kouemaha war der Knackpunkt - hier hätte man die Hertha schocken können.
    Fazit: nur ein Tor aus mehreren Superchancen,
    hinten immer wieder eine Schwäche - aus.
    Beim 2. Gegentor gleich 3 Fehler. Kirch - Amedick - Trapp. Da zeigt sich halt doch wieder fehlende Klasse.

  • Ich hab das ja schon vor Wochen gesagt, nur das ein oder andere gute Spiel gegen einen "Großen" reicht nicht um in der Buli oder im Pokal zu überstehen. Wenn ich unseren Sturm sehe und die Fakten sprechen für sich, krieg ich das Kotzen. Im 1ten Kreis bei uns würden wir solche Stürmer zum Teufel jagen. Und wenn dann auch noch Mittelfeld und Abwehr solche Blachouts haben dann gute Nacht. Ich denke ich kann Sky wieder abmelden, da wir nächste Saison wieder öfters Montags spielen.