Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Zitat
Original von joedale
Glaub ich nicht, weil wir schon am vorletzten Spieltag gg. Jena aufsteigen.
Dein Wort in Gottes Ohr...
Mir wäre es schon recht, wenn das Spiel gegen Köln nicht das entscheidende Spiel wäre, aber ich glaube, dass es wirklich bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
-
Wenn dann noch Panik im Spiel ist kann das ganz übel enden. Hoffentlich kommt es nie zum Ernstfall.
-
Genau! Von mir auch alles Gute! 
-
Habe ihn das erste mal in Köln als "Stimmungsmacher" gesehen. Kempf war ja im Stadion, ich weiß nicht, warum er nicht an der Anlage stand.
-
So sieht es aus. Warten wir mal das Spiel ab und dann können wir immer noch diskutieren.
-
Er ist nach Meißner der beste Neuzugang in der Winterpause. Wenn er mal seine viele Abspielfehler abstellt kann er uns noch sehr nützlich sein auf der linken Seite.
-
Also wer dem Macho nen Vorwurf macht hat sie nicht mehr alle. Da war das vom Schober 20x schlimmer.
-
Ne, Wolf ist momentan total enttäuscht von Auer. Ist aber wirklich doof, der hat fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und soll jetzt gleich wieder 100% bringen, das geht einfach nicht! Soll aber keine Entschuldigung sein, dass er im Moment - noch - nichts bringt.
-
Zitat
Original von joedale
DAnn frag ich auch mal provokativ: Sind die Spieler Feiglinge oder die Fans einfach ungeduldig???
Eine gesunde Mischung 
-
Bei den Hansa-Fans wundert mich bald nichts mehr. Die sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie den Gegnerischen Fans aus Freundschaft die Hand geben.