Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

  • Strasser erhält einen 2-Jahres-Vertrag bis 2019


    [news=1257,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • good luck Jeff!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also ich wünsche Jeff nur das beste, wirklich.


    Aber ich hoffe einfach nicht, dass es wirklich das gefürchtete "Experiment" ist, was Notzon vermeiden wollte. Hoffen wir mal, dass er die Mannschaft auf die richtige Spur bringt und eventuell doch noch sowas wie ein kleines Fünkchen Hoffnung aufkeimt.


    Hau rein, Jeff! ALLES GUTE!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Also ich wünsche Jeff nur das beste, wirklich.


    Aber ich hoffe einfach nicht, dass es wirklich das gefürchtete "Experiment" ist, was Notzon vermeiden wollte. Hoffen wir mal, dass er die Mannschaft auf die richtige Spur bringt und eventuell doch noch sowas wie ein kleines Fünkchen Hoffnung aufkeimt.


    Hau rein, Jeff! ALLES GUTE!


    In unserer beschissenen Situation ist leider jeder Trainer ein Experiment. Wenn sogar Trainer wie Kauczinski und Stanislawski absagen, sollte jedem klar sein was die Stunde geschlagen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Haha 2 Jahres Vertrag in unserer Situation. Ich wünsche Jeff alles gute auf dem stark Schlachtschiff FCK das gewaltige Schlagseite hat.

  • Ich kenne noch die Spielweise als Jeff Strasser auf dem Betze selbst spielte.


    Er war immer mit ganzem Herzen bei der Sache, niemals sich zu schade um Fehler anderer auszubessern, sein Kampfeswillen, seine Verbissenheit, seine Leidenschaft, sein Wissen was die Fans von Spielern sehen wollen, sprich er lebte den FCK und nicht nur als Gehaltsempfänger. Er war nie der Filigrantechniker, aber der Betze kam nie als Brasilien 2.0 auf den Platz, sondern als Mannschaft, wo der Gegner wusste, heute tuts weh.


    Wenn er die Mannschaft davon überzeugen kann, dass diese mindestens die Hälfte von seinen damaligen gezeigten Tugenden auf den Platz bringen, dann kommen wir da unten raus.


    Ich weiß nicht wie er als Trainer ist, aber wenn seine sprachlichen Mittel nicht helfen, dann soll Gerry denen das in die Schädel impfen bzw. noch zusätzlich Egon "der Schleifer" Coordes verpflichten, damit wenn sie im Spiel schon nicht laufen, wenigstens in den Trainingseinheiten dieses nachholen können.



    Meine Zuversicht ist gestiegen, gerade auch deshalb, weil diverse Trainer die von den Medien genannt wurden, hier nicht verpflichtet wurden.

  • Laut Kicker bis zuletzt im Lostopf waren Dirk Schuster, Ciriaco Sforza und Jeff Strasser. Und es wurde am Ende ausgerechnet Letztgenannter? Meeeeeine Fresse!


    Tolle Vorauswahl, miese Endentscheidung! War wohl billiger!

  • Von den drei genannten Trainern halte ich Jeff sogar für die beste Lösung. Was hat ein Dirk Schuster vorzuweisen, was ihn besser macht als Jeff? In Augsburg ist er wie Meier gescheitert, in Darmstadt konnte er was aufbauen. Eine Rettungsaktion hat auch er noch nicht geschafft.



    EDIT: Es gibt vergünstigte Tickets und freien Eintritt für alle, die in alten Jeff Strasser Trikos zur Tageskasse kommen. Vielleicht hilfts ja was. :schal:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Laut Kicker bis zuletzt im Lostopf waren Dirk Schuster, Ciriaco Sforza und Jeff Strasser. Und es wurde am Ende ausgerechnet Letztgenannter? Meeeeeine Fresse!


    Tolle Vorauswahl, miese Endentscheidung! War wohl billiger!


    Da waren doch genau die richtigen in der Verlosung!!
    Meine 1. Wahl ist nicht rausgekommen, denn Ciri hat noch mal eine riesige Portion Strahlkraft mehr, aber wenn Jeff Strasser nicht weiß, worauf es am Betze ankommt, dann sowieso keiner mehr.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!