Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Geldscheine zählen :zeter:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Das war der Stürmer der die meisten Spiele für den FCK gemacht hat und auch besonders hervorgestochen ist durch seine absolute Fitness und das Glück zu haben nie verletzt zu sein :ironie:



    Würde mich aber shconmal interessieren ob der nen neuen Verein gefunden hat? Bei uns war er ja mehr verletzt^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das war der Stürmer der die meisten Spiele für den FCK gemacht hat und auch besonders hervorgestochen ist durch seine absolute Fitness und das Glück zu haben nie verletzt zu sein :ironie:



    Würde mich aber shconmal interessieren ob der nen neuen Verein gefunden hat? Bei uns war er ja mehr verletzt^^

    Laut Transfermarkt ist er vereinslos.

  • Spielt bei Iraklis Thessaloniki. Hat immerhin in 23 Spielen 11 Hütten gemacht. Und ist dabei 5 Mal mit Gelb-Rot vom Platz geflogen :D


    TM

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich denke mal, unter ruhigeren Bedingungen (weniger turbulente Zeiten als damals und topfit) hätte er bei uns auch seine Tore gemacht.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Wow, fünf Gelb-Rote Karten sind schon wahnsinn. Dazu kommen auch noch 9 Gelbe...

  • Ist trotzdem eine schlechte Bilanz für einen Stürmer wenn er mehr Karten sammelt als Tore schießt. :karte:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fand es irgendwie schade das man ihn damals mit dem letzten Geld geholt hat er aber dann gerade mal zwei Spiele gemacht hat.
    Als er dann fit war hat ihn Sasic rausgeschmissen.


    Hätte mich sehr interessiert wie er unter Kurz gespielt hätte(vorallem unter einbezug von der Sache mit Bilek).


    Hätte mir auch gut vorstellen können das er seine Tore für uns geschossen hätte...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!