06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

  • Man hätte auch mal ein zweites Tor machen können wie andere Manschaften das auch tun. Zumal die Zwickauer offen wie ein Scheunentor waren und alles nach vorne geworfen haben. Dann müsste man sich jetzt nicht wieder über diese strittigen Entscheidungen ärgern. In meinen Augen auch wieder vercoacht und sinnbefreite Wechsel. Danke.

    sàwàddee kráb

  • War das vorher nicht ein Elfer an Schad?

    Ansonsten verbessert, aber seit Jahren die gleichen Probleme.

    Hundertprozentige nicht nutzen und versuchen einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten, was gefühlt immer schief ging.

    Dazu eine Blindschleiche die aus einem Stürmerfoul des Gegners einen Strafstoß für diesen macht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Captain Florian Dick im Telekom-Interview: "Definitiv zwei Fehlentscheidungen", damit meint er das Foul an Schad und den Elfer für Zwickau.


    "Leck mich am Arsch. Wenn das kein Foul weiß, dann weiß ich auch nicht. Da platzt mir die Krawatte. Ich hoffe, der Schiri kann 'ne Woche nicht pennen und soll besser in der Kreisliga pfeifen", meinte Jan Löhmannsröben nach dem Spiel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe beide Szenen nun mehrfach gesehen. Man wird bestraft, da dass Schiedsrichtergespann unterirdisch und katastrophal ist. Was für eine Drecksleistung. Ganz klarer Elfmeter an Schad und ganz eindeutiges Foul an Löhmannsröben. Unfassbar.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich gehe sogar noch weiter. Ich bin der Meinung, dass das sogar von König Absicht war, er dreht minimal den Kopf, sieht Löh und fährt den Ellenbogen genau so aus, dass er ihn voll abräumt. Da könnte man auch über eine rote Karte für Herrn König nachdenken. Hilft alles nichts, insgesamt zwar eine Verbesserung, aber einem selbsternannten Aufstiegskandidaten weiterhin unwürdig.

  • das Gejammere der Zwickauer nach den beiden unberechtigten Elfern der letzten Spiele hat Wirkung gezeigt: das war am Ende ein sauberer Beschiss zu unseren Ungunsten. Wär aber alles kein Problem bewesen, wenn wir die ganzen 100%igen in HZ1 nicht versemmelt hätten.


    Unterm Strich wars allerdings ein überaschend positiver Auftriff unserer Truppe. Bin gespannt, ob sich das gegen Fortuna Köln wiederholen lässt. Dann könnte man von einer Entwicklung sprechen.


    Und Lös Interview war göttlich. Ich hätte da kein Problem mit gehabt, wenn MF ähnlich ausm Sattel gegangen wäre. Gery war auch auf 180 und wurde im Mittelkreis zurückgehalten. Scheinbar wollte er den einen oder anderen Zwickauer und/oder Unparteiischen zu einem 4-Augen-Gespräch überreden.


    Auf jeden Fall ist da wieder Musik drin, da hab ich mir heute weitaus weniger erwartet.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Gute Leistung endlich mal,und trotzdem verpasst man den Sieg. Am Ende wurden wir hart verpfiffen,man hätte aber auch einfach mal das 2:0 nachlegen können. Dann wärs egal gewesen...

  • also dass zwickau noch ein tor macht, habe ich nicht erwartet. das wäre auch nicht passiert. ich glaube schon daran, dass der schriri das als konzessionsentscheidung innerlich gegeben hat da er dicks handspiel nicht pfiff. das foul/ elfmeter für uns würde ich nicht als klare fehlentscheidung sehen. dafür war es zu theatralisch

    nichts desto trotz kam von uns ja auch nicht mehr so viel nach vorne. man wollte das runter spielen, war aber hinten zu hektisch. heute war das ein definitiv besserer auftritt als zuvor. leider bringt uns das heute erstmal nicht viel. man hat nur einen punkt geholt und ist frustiert über diese entscheidung des schiris. trotzdem hatte man die chance das vorher zu klären, in dem man nachlegt. da kam aber nicht mehr viel also braucht man sich nicht beschweren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....