Nicht das wir mit einem erwürgten knappen Sieg davon kommen ... das würde ich denen auch noch zu trauen, dass es gegen Ende noch spannend wird
Beiträge von Zuno
-
-
Ist heute in den News:
https://www.blick.ch/sport/fus…ie-schweiz-id8929286.html
Ich fände ihn als Backup gar nicht verkehrt (wenn er ohne seinen Berater daher kommt).
Fand ihn damals spielerisch nicht so schlecht. Leider hats irgendwie nicht wirklich geklappt. Für die 3. Liga sollte es aber allemal langen.
Naja. Wäre wäre Fahrradkette oder so ..
-
Eine Unglaubliche Geldvernichtung war das, den zu kaufen.
-
Find ich die beste Nachricht bis hierhin. Halfar war auch der einzigste, der sich, seit er wieder da ist, immer 110% reingekniet hat, nicht wie der Jammerlappen auf Hinten Links...
-
Nach so kurzer Zeit tut sich nix. Zumal das Personal nicht wirklich anders geworden ist. Sind ja ledeglich 2 geganen (worden) und einmal Angestellten rotiert.
Glaube kaum, dass jetzt plötzlich alles anders sein wird. -
Tja das wars dann wohl. Was die Zukunft bringt, hab ich ehrlich gesagt, Angst davor.
Ich sehe absolut keine Möglichkeit und Anzeichen dafür, wie und warum jetzt eine grosse Kehrtwende eintreffen sollte.Die Saison ist gelaufen und am Ende landen wir irgendwo im Niemandsland der Liga. Schade eigentlich.
-
Wo habe ich behauptet, wir wären Mittellos?
Ich plappere niemanden nach. Das ist meine ganz eigene Meinung, die ich mir bilde, anhand der Vorkommnisse. Ob SK wieder Tränen verdückt oder nicht, interessiert doch keinen mehr.
Viele geben der Vereinsführung die Schuld an Tatsachen, die weit komplexer sind. Wie z.B. die erwähnten Leihspieler, die zu Leistungsträgern wurden und nicht mehr halbtwar waren. Glaubt denn einer ernsthaft, dass man die gerne ziehen lässt? Die Ursache ist doch die, dass wir die augenscheinlich einfach nciht halten konnten. Nicht weil wir keine Mittel haben, sondern weil diese eben begrenzt sind.
Es ist doch Sonnenklar, dass die Spieler dem Ruf des Geldes folgen. Siehe unsere Eigengewächse Trapp, Fromlowitz, Heintz, Orban, Zuck um nur einige zu nennen.
Fussballgeschäft ist heut nun mal so. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte sich womöglich eine andere Sportart suchen.
Mir gefällt auch nicht, dass RB L.... daherkommt und einfach mal zig Mio. verballert und damit praktisch Konkurenzlos darsteht.Ist daran auch Kuntz schuld? Das wäre wohl etwas zu kurz gedacht.
Naja aber das artet warscheinlich in eine Grundsatzdiskussion aus.
-
Ich finde einige haben einfach unrealistische Erwartungen und Vorstellungen. Ja ja ich höre mich dabei genau so an wie Kuntz & Co.
Man darf sich aber nicht immer nur von seinen Gefühlen leiten lassen. Manche kommen mir vor, wie kleine Kinder "ICH WILL ABER!"
So einfach ist das alles nun mal nicht.Natürlich möchte jeder den FCK oben sehn aber Leuts, geht doch mal kurz in euch und schaut euch unsere Mittel an.
Was haben wir denn alles Vorzuweisen ausser einem überdimensioniertem Stadion, das meist zu 60% gefüllt ist?
Fans allein sind kein Grund für einen Aufstieg.Ebenso allein ist eine einzige Person für nicht erbrachte oder ungenügende Leistungen der Mannschaft verantwortlich.
Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mittelalter.
Hauptsache irgend ein Kopf soll rollen, damit die Meute beruhigt ihres Weges gehen kann.Überlegt mal. Die Halbwertszeit von Trainern hier ist nicht ganz 2 Jahre schätz ich mal.
Ich glaub, selbst wenn wir 2 mal hintereinander Meister wären, kamen einige daher und wollten einen neuen Trainer haben, weil .... ja weils auch schon Tradition ist? -
bisher haben wir schon oft gerade in der polnischen Liga gewildert und meistens daneben gegriffen
Genau das ist aber ein Punkt, den ich nicht begreife. Warum versucht man es dann immer und immer wieder.
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der eingeschlagen hatte. Die waren allesamt alle auf gleichem Niveau, wenn nicht sogar schlechter als der eigenen Nachwuchs.Trotzdem kauft man Jahr für Jahr irgendwelche Exoten aus der Albanischen Hirtenliga, mit der Hoffnungn einen Lewandowski geangelt zu haben.
Das muss man warscheinlich nicht verstehen. -
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Er wusste da wohl nicht was er tat unser Amateuerspielführer... Hat sogar gesagt, des es von der West ja nicht viele waren...
Er wollte sich rausreden (das merkte man am stottern), anstatt zu zugeben, dass das Bockmist war.
Das hab ich leider gar nicht mehr gesehn. Wenn das so wirklich so war, dann ist er wirklich einfach nur ne arme Wurst, dem man nicht mehr helfen kann.