Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Wer in Serie solch eine Grütze spielt und sich dann auch noch darüber aufregt dass die Zuschauer sich beschweren, der hat nicht verstanden was hier am Betze in Sachen Fussball gefragt ist. Es ist erschreckend dass weder Mannschaft noch Trainer auch nur ansatzweise selbstkritisch sind, es muss statt dessen der "böse Fan" herhalten....
    Für mich ist Löwe die größte Fehlbesetzung aller Zeiten als Kapitän aber bei KR wundert mich nichts mehr...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• War jemand auf der Nord unten, als Löwe sich aufregte wegen grober Pfiffe oder Unmutsäußerungen. Danach hatte er spielerisch starke Szenen und viele gewonnene Zweikämpfe.

Für machte er ein starkes Spiel, denkt nur an seine supergrätsche in der 8. Minute, als er saglic? Den Ball im Strafraum abnahm. Für die vielen ballverluste waren andere zuständig, vor allem Ziegler und Karl in der ersten Hz.

jetzt haben wir drei Punkte und einige hier wollen ihn nicht mehr für den betze spielen sehen.
    komische Welt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• betziman: Wenn du mit dem gezeigten von Löwe und der Mannschaft zufrieden bist dann hast du in meinen Augen aufgegeben und solch eine unterirdische Leistung akzeptiert. Ich erwarte ganz sicher keinen Kombinationswirbel a la BVB oder Bayern aber bei einem Heimspiel will ich sehen dass die Mannschaft gewinnen will und das spreche ich dem Team für gestern nach dem gezeigten ab, das war ein unverdienter Duselsieg sonst nix....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• In SPORT1 wollte er sich rausreden mit, das wären ja nur einige wenige, geile Antwirt des Reporters: ca 15000.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Er wusste da wohl nicht was er tat unser Amateuerspielführer... Hat sogar gesagt, des es von der West ja nicht viele waren... :D

Er wollte sich rausreden (das merkte man am stottern), anstatt zu zugeben, dass das Bockmist war.

• Das ist mir auch sofort aufgefallen. Er wusste da wohl nicht was er tat unser Amateuerspielführer... Hat sogar gesagt, des es von der West ja nicht viele waren... :D

Er wollte sich rausreden (das merkte man am stottern), anstatt zu zugeben, dass das Bockmist war.

Das hab ich leider gar nicht mehr gesehn. Wenn das so wirklich so war, dann ist er wirklich einfach nur ne arme Wurst, dem man nicht mehr helfen kann.

• Ich kann mich nur noch daran erinnern das wir mal einen Trainer hatten der etwas ähnliches machte, Kurt Jara..... .
    Was Löwe da machte ist nicht ok und eine Entschludigung gegenüber den Fans wäre angebracht.
    Ob Pfiffe der Mannschaft helfen kann man sicherlich bezweifeln aber man kann verstehen wenn das Publikum seinen Unmut über eine solch grottige Leistung mit pfeifen quittiert. Man bedenke was ein Fan an einem Montagabend alles auf sich nehmen muss um nach KL zu kommen und dann wird einem grausames Gekicke ohne Kampf und ohne Kultur geboten da kann man schonmal ausrasten und pfeifen.
    Wenn dann aber ein Kapitän höhnisch in die Hände klatscht und anschliessend in einem Sky-Interview seine Meinung noch untermauert dann bleibe ich in Zukunft daheim und schaue mir das Spiel direkt auf Sky an.

@mplusk
    ich gehe mal davon aus das dieses W für W..... steht, wir alle wissen was du meinst, dann ist das allerdings schlimmer als der Ausraster von Löwe zur Halbzeit.

• Das W.... Steht für Wicht ;) Meinst du wirklich ch würde W...... schreiben? Also ich bitte dich, da verlöre ich ja meine gute Kinderstube. Das ist so ein Wicht doch gar nicht wert.

Hier meine ganze persönliche Meinung über den Spieler, Kapitän Löwe, ableitend daraus ist der intelligente Mensch in der Lage zumindest die Grundzüge seines Charakters zu erkennen.

:flow: :flow: :flow:

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• ich mach jetzt mal einen auf RS: Wie von mir(und einigen anderen auch) von Anfang gesagt. Eine dümmere Entscheidung konnte man nicht treffen. Alleine nach den Leistungen, die er abgeliefert hat.

laut Trainer spielt er gut und konstant!
    nee deiner Ausführung ist nix hin zu zu fügen. Pasdtb100%

• Moderationshinweis: Gerne noch ein letztes Mal: Dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum, das Diskreditieren anderer Personen ist laut Regelwerk nicht erlaubt und kann rechtliche Folgen haben. Wenn die Dinge, die ihr hier äußert auch den Spielern ins Gesicht sagen würdet, dann fahrt zum Traininig und tut es.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.