Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Schon klar, hast den Ironie-Button wohl vergessen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Bis vor der 2ten Hz in Heidenheim hatte ich gehofft unser Trainer bekommt seine Theorie auch in die Praxis umgesetzt. Nun glaube auch ich dass das so keinen Zweck mehr hat. Was nützt fussballsachverstand wenn man keine Sieger Mentalität vermitteln kann ... Ck tut mir leid und ich bin nachwiege der Meinung dass er in einer gestandenen Bundesliga Mannschaft Erfolg haben kann. Bei uns sehe ich auch leider keine Zukunft mehr. Man hat gar den Eindruck er resigniert was in der Situation brutal gefährlich ist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin nur mal gespannt, ob die Verantwortlichen dieses Mal für das, was da auf dem Platz steht zur Verantwortung gezogen werden.


    Geht Runjaic, kommt der nächste und es ist eine Frage der Zeit, bis wieder die gleichen Probleme kommen.
    Die Verantwortlichen für die Situation sind nur bedingt auf dem Trainerstuhl zu finden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wir spielen unter Runjaic einfach nicht den Fußball , den man in Kaiserslautern sehen möchte . Dies ist für mich das schlimmste Alibi Gekicke und es wird von Saison zu Saison immer mehr statistische Spielerei ! Die Leute wären hier in der Pfalz mehr zufrieden mit einem Tabellenplatz zwischen 5-10 , wenn wenigstens die Offensive Gier zu sehen wäre , aber unter Runjaic werden wir so etwas wohl nicht mehr zu sehen bekommen . Es fehlt uns komplett am Feuer sowohl auf dem Platz( außer Halfar und Zimmer ) als auch neben dem Platz !! Es muss schnell ein Trainer her der das Feuer entfacht , bevor am Ende der Saison wohlmöglich noch ein Feuerwehrmann her muss , wenn das ganze Haus brennt !!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Ich finde einige haben einfach unrealistische Erwartungen und Vorstellungen. Ja ja ich höre mich dabei genau so an wie Kuntz & Co.
    Man darf sich aber nicht immer nur von seinen Gefühlen leiten lassen. Manche kommen mir vor, wie kleine Kinder "ICH WILL ABER!"
    So einfach ist das alles nun mal nicht.


    Natürlich möchte jeder den FCK oben sehn aber Leuts, geht doch mal kurz in euch und schaut euch unsere Mittel an.
    Was haben wir denn alles Vorzuweisen ausser einem überdimensioniertem Stadion, das meist zu 60% gefüllt ist?
    Fans allein sind kein Grund für einen Aufstieg.


    Ebenso allein ist eine einzige Person für nicht erbrachte oder ungenügende Leistungen der Mannschaft verantwortlich.


    Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mittelalter.
    Hauptsache irgend ein Kopf soll rollen, damit die Meute beruhigt ihres Weges gehen kann.


    Überlegt mal. Die Halbwertszeit von Trainern hier ist nicht ganz 2 Jahre schätz ich mal.
    Ich glaub, selbst wenn wir 2 mal hintereinander Meister wären, kamen einige daher und wollten einen neuen Trainer haben, weil .... ja weils auch schon Tradition ist?

  • @ Zuno


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ist es gar nicht so wichtig auf welchem Tabellenplatz unser FCK steht (solange es kein Abstiegsplatz ist), für mich ist es erst einmal wichtig wie sich eine Mannschft präsentiert.
    Und was ich sehe macht mich fassungslos!

  • Was wir vorzuweisen haben, ist eine sportlich inkompetente Führung. Dieser Nachweis wurde in den letzten Jahren doch erbracht. Und dieses Gejammer vom ach so armen FCK hilft nicht weiter.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ Zuno


    Hört doch endlich auf Kuntz nach der Schnauze zu reden. Ich kann die Ausrede von wegen finanzieller Mittel nicht mehr hören oder gar gelten lassen.
    Wir stehen so wie wer stehen aufgrund von schlechter Einkaufspolitik und mangels erkennbarem System.
    Wie Viele Neuangänge sollen wir noch schlucken?
    Letztes Jahr hatten wir eine sehr junge Mannschaft die Grund zur Hoffnung gab das hier was aufgebaut wird.
    Ich hätte sogar mit einem guten Mittelfeldplatz leben können wenn man erkannt hätte, dass alles daran gesetzt wird, diese Truppe zusammen zu halten.
    Doch was ist das Resultat? Fast alle Leistungsträger wurden abgeben und kein adäquater Ersatz geholt.
    Ich möchte jetzt nicht die Vielzahl an Spielern aufzählen die der FCK unbedingt holen musste bevor sie für uns unbezahlbar würden, die dann für einen Appel und ein Ei wieder abgegeben wurden.
    Warum baut der Trainer nicht auf Spieler die er "unbedingt" haben wollte? Wozu leiht man Spieler aus wenn diese mitunter nicht einmal im Kader stehen?
    Was ist mit den Leuten aus den eigenen Reihen? Weshalb bekommen diese ständig Leihspieler vor die Nase gesetzt?
    Wie kann man als sportliche Führung in eine Saison gehen ohne echte Flügelspieler und dann aber genau einen Stürmer präsentieren der "nur" mit echten Flankengebern wirklich effektiv sein kann?
    Zuviel Was und Warum´s aus meiner Sicht um der Clubführung mein Vertrauen aus zu sprechen und zu sagen " der Stefan macht das schon" Wer so denkt ist m. E. mit Schuld wenn der Club in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir haben doch mitlerweile gegen jeden Gegner Probleme. Egal ob wir gegen defensive oder offensive Mannschaften spielen. Und die Mannschaft ist extrem verunsichert. Das liegt aber nunmal nicht an den Fans. Das liegt einzig und allein in der Verantwortung des Trainers. Wenn er es nicht schafft, eine Mannschaft aus den Spielern zu formen ist er falsch hier.
    Und wenn er von weiter oben gelenkt werden sollte ist er gut beraten, sich dagegen zu wehren. Denn letztlich leidet sein Ruf nicht der von anderen.


    Wie dem auch sei, dass was diese Mannschaft derzeit zeigt ist nicht das, was sie kann. Und aktuell gibt es nur einen, der dies ändern könnte. Kann er es nicht, muß er gehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"