Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ich glaube das SK eigentlich die meiste Verantwortung trägt. Ein Chef, der seinen Mitarbeitern nichts zutraut, immer reinredet und die letzte Entscheidung dann selbst trifft, ist es nicht wert Chef genannt zu werden.
    Ich denke bei SK gibt es kein vetrauensvolle Miteinander, sondern nur Einzelentscheidungen eines Despoten. Frei nach dem Motto eines Dreijährigen....."Ich will aber......"

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich glaube das SK eigentlich die meiste Verantwortung trägt. Ein Chef, der seinen Mitarbeitern nichts zutraut, immer reinredet und die letzte Entscheidung dann selbst trifft, ist es nicht wert Chef genannt zu werden.
    Ich denke bei SK gibt es kein vetrauensvolle Miteinander, sondern nur Einzelentscheidungen eines Despoten. Frei nach dem Motto eines Dreijährigen....."Ich will aber......"


    Würde mich halt wirklich mal interessieren woher dieses Gerücht eigentlich stammt. Gibt es hierfür Quellen das SK so handelt? Oder wird das einfach vorrausgesetzt?

  • Würde mich auch interessieren, bei aller Kritik an SK. Aber vielleicht äußert sich Kosta, falls er heute wirklich in die Wüste geschickt wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ betzebu (edit:) @ frankenfck


    Wenn Du einmal mit dem Ein oder Anderen aus dem engeren oder auch weiteren Umfeld des FCK sprichst und solche Dinge mehr oder weniger deutlich gesagt werden, dann machst Du Dir so Deine Gedanken. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass es mehr als nur ein Gerücht ist und zutrifft.

  • Hinsichtlich dessen was man im Umfeld des FCK hört, habe ich ja ausdrücklich geschrieben "ich Glaube" nicht "ich weiß". Insofern ist es nicht verboten auch Vermutungen zu veröffentlichen, wenn Sie durch den Zusatz ich glaube, auch so benannt werden

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Es war einmal...


    Hier und unter diesem Vorstandsvorsitzenden hat es nicht gepasst. Vielleicht findet er in einem anderen Verein sein Glück. Alles Gute!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kicker meldet selbiges - kann man wohl nun mit Sicherheit von ausgehen, dass am Freitag nicht Costa auf der Bank sitzen wird.


    In diesem Sinne: Danke Costa für die letzte Saison, überwiegend wurde begeisternder Fussball gespielt, spielerische Glanzpunkte wurden gesetzt. Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, das war schlicht Pech und Nervosität am Ende der Saison.


    Danke Costa! Der kompetenteste Trainer seit ca. 10 Jahren am Betze, da lasse ich mir nichts sagen, egal wie die aktuelle sportliche Situation auch ist!

  • Der kompetenteste Trainer seit ca. 10 Jahren am Betze


    Hätte er sich von SK freigeschwommen und sich nicht diesem gebeugt - ich würde Dir uneingeschränkt recht geben!



    Vor KR habe ich Respekt! Der Einzige, der soviel Rückgrat und Anstand besitzt die Konsequenzen zu ziehen. Aber wie es aussieht - und zu vermuten war - bleibt es bei diesem Bauernopfer!

  • Tja das wars dann wohl. Was die Zukunft bringt, hab ich ehrlich gesagt, Angst davor.
    Ich sehe absolut keine Möglichkeit und Anzeichen dafür, wie und warum jetzt eine grosse Kehrtwende eintreffen sollte.


    Die Saison ist gelaufen und am Ende landen wir irgendwo im Niemandsland der Liga. Schade eigentlich.