Nur dass der Sportteil der Bild teilweise recht recherchiert ist
Beiträge von wuppertaler
-
-
Dass es nun wirklich keinen Sinn macht einen Spieler zu kaufen, nur damit man etwas getan hat. Genau das wurde ja bei Fuchs damals gemacht. Und wir haben im Endeffekt richtig viel Geld für den Typen rausgeblasen (500.000€ Ablöse + Gehalt)...
-
Aufgrund des Threads möchte ich an folgenden Spieler erinnern: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_34757.html
-
Was ist eigentlich die Steigerung von "Bombenmannschaft" ? Spielen wir gegen Barca?
Der meinte damit "Bombenleger"
-
Nunja Maggo. Die Art der Frage hat schon nen anderen Charakter. Aber unglücklich beantwortet wurde sie auch....
-
Ich glaube niemand will behaupten Sukuta-Pasu sei ein Fußballmessias und er ist auch kein Liebling von irgendwem. Seine Leistungen waren bisher nicht sonderlich gut und sollten natürlich kritisch gesehen werden. Aber warum muss dieser Kerl denn immer als Sündenbock herhalten? Man meint fast, dass einige nur darauf warten, dass er schlecht spielt, damit es trotz guter Ergebnisse dennoch etwas gibt, worüber man sich aufregen kann. Erinnert euch mal, was wir in den letzten Jahren für Leute auf dem Platz hatten. Ich erinnere an Größen wie Patrice Bernier, Esben Hansen,... - das waren Leute, die haben nicht ansatzweise Einsatz gezeigt.In meinen Augen sieht man, dass Sukuta-Pasu WILL, daher vll. das etwas übermotivierte Auftreten in Hamburg. Aber für mich kein Grund den Jungen immer runter zu machen. Das hat mit sachlicher Kritik ja schon nichts mehr zu tun. Dann macht er als er in Frankfurt drauf kam ein gutes Spiel und kriegt selbst dann noch teilweise nachgesagt, er wäre schlecht gewesen.
Wieso kann man sich nicht mal drüber freuen, dass ein de Wit ein richtig gutes Spiel macht? Warum nicht drüber freuen, dass Fortounis seine Qualitäten aufblitzen lässt? Stattdessen wird hier wieder seitenweise über Sukuta-Pasu hergezogen, der am Sonntag zumindest keinen entscheidenden Fehler gemacht hat. Ich will garnicht behaupten er wäre gut gewesen - aber ein etwas differenziertere Betrachtung würde nicht schaden.
Und bevor auf den letzten Absatz die Standardantwort kommt: Ich weiß, dass das Forum zum diskutieren da ist, will dies auch keinem verbieten und daher müssen wir das Forum auch nicht dicht machen.
"Gefällt mir", dein Beitrag. Genauso sehe ich das auch.
SP war ein Aktivposten. Man merkt aber auch, dass ihm die Erfahrung und Souveränität fehlt. Aber das ist nicht nur hier zu beobachten wie sich auf den Spieler "eingeschossen" wird.
-
Und Lautern hierbei geringe Chance eingeräumt. Ich denke nicht, dass dieser Transfer zustande kommt...
-
Dort sollen auch Wege mit Glasscherben präpariert worden sein, damit die Lauterer sich beim Rückweg in der Dunkelheit verletzen.
Für mich liest sich das eher so wie hören-sagen. Die Gewaltbereitschaft ist ein Thema. Aber da dürfen sich die DFL, Polizei und Fanvertreter an die eigene Nase fassen. Denn sowas hätte man mit gezielten Projekten unterbinden können. Das Ausweise erfasst werden zwecks Identifizierung halte ich für den größten Humbug. Die "Fans" die von sowas Wind bekommen steigen einfach eine Station früher aus und kommen anderweitig in die Stadt in Richtung Stadion. Gute Gesrpäche und Pyro-Aktionen ZUSAMMEN mit dem Verein wären da wohl die bessere Lösung...
-
-
Wir steigen noch ab! Und alles ist Sippels Schuld!!