Wenn der Lakic noch 1 min für den FCK spielt kündig ich meine Mitgliedschaft.
Einen Ball aus 10 m ohne Gegenspieler und ihne Torwart muss man machen. Und dieser ...... .... Kurz lässt ihn auch noch spielen. SKANDAL !!!!!!!!
Wenn der Lakic noch 1 min für den FCK spielt kündig ich meine Mitgliedschaft.
Einen Ball aus 10 m ohne Gegenspieler und ihne Torwart muss man machen. Und dieser ...... .... Kurz lässt ihn auch noch spielen. SKANDAL !!!!!!!!
Ach so ein Quatsch. Wenn der Aufstieg perfekt ist, werden eine Menge Dauerkarten verkauft. Zudem kommen die Fans, die "nur" die 1. Bundesliga sehen wollen, egal ob der FCK 3-4-5 Spiele verloren hat.Gegen die ersten 7-8 Mannschaften werden immer min. 40000 kommen, egal welcher Tabellenplatz.
Morgen müssen 3 Pkt. her, dann sehe ich den Aufstieg zu 80% gesichert. Aber um in der 1. Liga bestehen zu können, wird neues Personal, vorallem um kreativen Bereich benötigt.
Dann wirds bis SA aber schwer mit den 40.000
Das ist aber sehr wenig. Die Formulierung "Über 35.000 Karten hat der FCK alleine bis Donnerstagmittag im Vorverkauf abgesetzt." finde ich ein bischen komisch.
Mal Back zu den Zuschauerzahlen gegen den Karlsruher Scheiss Club.
Auf der Homepage steht, dass bis Donnerstag 35.000 Karten im Vorverkauf abgesetz wurden. Heisst das, Dauerkarten + FCK und KSC tickets, also wenn jetzt wenn am DO das Spiel gewesen wäre, 35.000 Zuschauer da gewesen wären???
Der FCK ist zur Zeit TOP drauff und der KSC hat sich auch wieder gefangen.
Ich hatte mit fast vollem Haus gerechnet...... so 45.000 Zuschauer.
also eins ist sicher: Karlsruher werden so 15.000 kommen. Habe ich aus Karlsruher Kreisen gehört. Alles was unter 45.000 Zuschauer ist, ist sehr enttäuschend.
ich tippe den FCK auf platz 4-7.
Ich sehe uns spielerisch aber stärker wie letztes Jahr.
Grund: Es fehlt noch etwas klasse im Kader. Im Sturm muss im Winter dringend nachgelegt werden. Zudem sollte ins Mittelfeld noch ein spielstarker Mann verpflichtet werden.
gott sei dank ist der bellingshausen weg. der rennt nur auf dem platz rum und wenn es dann um den anschluss oder flanke geht, kommt nix dabei raus. effizient = 20%
Diese Mannschaft ist von vorne bis hinten nicht 1. Liga reif. Ich schaue nur noch selten FCK spiele, da mir des gekicke jedes wochenende auf die nerven geht. Null Spielkultur.
Vorallem muss ein Trainer her, der der Mannschaft beibringt Fussball zu SPIELEN und nicht zu KICKEN.