Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Frage: Warum findet eine deswegen so wichtige Sitzung - wegen Beschlussfassung - erst am 16. Mai statt? Warum wurde künstlich Zeitdruck erzeugt und bis zum letztmöglichen Zeitpunkt gewartet? Und wer schindet hier Zeit? Wer ist es, der zu dieser Sitzung einladen konnte?


    Aha ...

  • Dreckiges Spiel beherrschen die doch alle. Vielleicht sollten die Herren Aufsichtsräte mal die Mannschaft trainieren. Hab nämlich kürzlich gelesen dass wir das fairste Team in Liga 3 sind. Das Ergebnis dieser braven Taktik ist bekannt.

  • da fand gestern eine Sitzung mit den neuen Investoren statt und man hörte "es waren gute Gespräche". Aber unterschrieben wurde noch nichts.Nicht nur das die Zeit drängt für die Lizenzierung , nein, auch auf dem Transfermarkt kann Herr Bader nicht tätig werden bis das Geld fließt. Wobei das Geld von den 5 angekündigten Investoren, aus denen jetzt nur 2 wurden, wahrscheinlich gerade mal reicht um die Lizenz zu bekommen. Herr Littig wie konnten sie 5 Investoren präsentieren wenn es nur ganze 2 waren. Wären sie , zum Wohle des Vereins, zurück getreten wäre der Kontrakt mit Herrn Becca längst eingetütet was eine Saisonplanung voran getrieben hätte. Aber so......................und da stellt sich die Frage nach der Aussage "es waren gute Gespräche" , wie oft habe ich im Aussendienst gute Gespräche geführt aber der Auftrag ging an den Wettbewerb ............, auf dieses Gewäsch von Herrn Banf gibt keiner mehr einen Pfifferling...Und das Schmierentheater nimmt weiter seinen Lauf...

  • @ betzebuwe


    Gestern konnte nichts unterschrieben werden. Bevor unterschrieben werden kann muss zuerst einmal ein Beschluss gefasst werden.


    Und hierzu zitiere ich mich aus "#46" selbst:

    Frage: Warum findet eine deswegen so wichtige Sitzung - wegen Beschlussfassung - erst am 16. Mai statt? Warum wurde künstlich Zeitdruck erzeugt und bis zum letztmöglichen Zeitpunkt gewartet? Und wer schindet hier Zeit? Wer ist es, der zu dieser Sitzung einladen konnte?


    ...

    Antwort: Der Herr Banf kann beschlussfähig einladen!