Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Ja stimmt schon, aber das war Enis auch noch nie.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wahrscheinlich verdient er zuviel ?
    unser Kamerad Hairi hat uns schon wieder einen Bärendienst erwiesen, indem er Enis ausschaltete !


    Ja, wenn so jemand auf dem Markt ist, muss man ihn nehmen !(Hairi) - Oh S.K. was hast Du uns schon alles angetan ?


    (Natürlich am Beginn, auch gutes) !

    koha

  • Ich denke zwar dass wir einen guten Kicker verlieren würden, aber da er keine Rolle mehr in den Planungen spielt ist er momentan leider nur ein weiterer Angestellter auf der Gehaltsliste. Ich wünsche ich trotzdem alles Gute für seine Zukunft!

  • Da kann ich Dir nur beipflichten @ Gonzo! Ich hätte mir echt gewünscht, das Er nochmal eine Chance bekommt. Leider war dem nicht so! Deshalb wünsche Ich Ihm alles Gute für die Zukunft, aber keine guten Spiele gegen Uns !!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Doch. Gerade gegen dem fck wünsche ich ihm gute Spiele. Weiß nicht was er verbrochen haben muss damit er kein Chance erhält. Für mich einer der besten auf seine Position.
    Wieder ein Phänomen wo sich der fck selbst schwächt ohne Grund.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich tue mir auch schwer daran zu glauben, dass seine Nichtmehrberücksichtigung nur an diesem groben Fehler gegen Bielefeld ( nicht 100% sicher!) gelegen haben soll, der dann direkt zum Tor führte. Ob Er einer dieser ominösen "Stinker" war/ist, weiß ich auch nicht! Ich sehe es aber genauso wie Du Milchreis... Er darf dann die restlichen Spiele zeigen, was Er noch so drauf hat, damit CK die Augen bluten... nur eben nicht gegen Uns :)

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Alushi hat einen riesen Bock geschossen und zuvor wenig Leistung gebracht. Beim nächsten Spiel durfte er sich rehabilitieren und hat genau so agiert. Keine Ahnung wo Alushi bei uns die überragenden Spiele geliefert hat. Leider ist er nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Tritt gekommen. Für mich ist dieser Schritt nachvollziehbar. Ich hoffe, er kommt in St. Pauli wieder auf die Füße.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht