Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    "Was macht ein Berater eigentlich?" - Boss Kuntz ärgert sich auch über Ilicevic. Und verrät, was er mit dem Klub in den nächsten drei Jahren plant


    http://www.roteteufel.de/showt…en!&p=1488879#post1488879

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieder einmal steht das Interview für den starken und guten Karakter von Stefan. Desweietern sieht man dass es ihm ur um den Verein geht. Ich finde er gibt einfach rießige Interview. Hoffe dass wir den Abstieg vermeiden werden. Welcher Boss zeigt schon seinen Angestellten E-Mails. EInfach Klasse.


    Ein Bearter ist dagegen meist nur auf seine eigenen Taler aus.

  • die Replik auf das Ivo-Argument fand ich klasse...
    Ivo kann sich echt nicht beschweren, bei Bochum war er durchgefallen, ohne Lautern würde heute vermutlich keiner von ihm reden.
    Wir haben mit ihm gutes Geld verdient.


    Von daher sollten doch alle zufrieden sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nun sind 13 Spiele der Hinrunde gespielt. Wann kommt endlich der Durchbruch von Shechter und Vermouth?


    Bitte lege nach im Sturm; sonst wird das ganz knapp mit der 1. Liga. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wir müssen versuchen mit unseren Mitteln das beste zu machen und da kann man SK einfach keinen Vorwurf machen... Den super Knipser der aus einer halben Chance ein Tor macht und für 100.000 Kröten zu haben ist den wird man auch in der Winterpause kaum finden

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In erster Linie brauchen wir fähige Flügel, links für Sahan und rechts erst recht, dann können wir auch mit einem Stürmer spielen und dafür Fortounis zentral offensiv. Dann können De Wit und Tiffert zusammen zentral hinter Fortounis spielen.


    Wir brauchen mehr Wettbewerb auf den Flügeln. Es ist niemandem geholfen, wenn ein Tiffert oder ein De Wit auf den Flügeln verschenkt werden und wir auf der Bank Amateure wie Walch sitzen haben. Leider hat unser Mittelfeld fast durchgängig sehr lange Verträge, sodass wir Kirch und insb. Walch leider nicht vor 2013 von der Gehaltsliste kriegen, außer die kauft jemand.


    Am Besten wäre es natürlich, wenn Vermouth und Sahan langsam mal beweisen würden, warum wir sie geholt haben, aber können wir solange warten?

  • Tiffy gehört in die Zentrale. Da war er letztes Jahr Gold wert.


    Du kannst den besten Knipser der Welt holen. Wenn so wenig Strukturiertes und Sinnvolles nach vorne geht wie heute hilft das nichts.
    Die Sturmschwäche ist auch eine Folge der Schwächen auf den Flügeln und im OM insgesamt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie