Beiträge von Mephisto

    Unfassbar wie ,zumindest bei mir, die emotionale Ebene beim Fußball eine Rolle spielt.Hab zwar ziemlich viele Spiele der Frauen-WM gesehen , fand diese aber echt größtenteils langweilig und einfach nicht gut genug um mich nur am Fußball zu erfreuen.Selbst die Spiele der Deutschen ließen mich kalt.
    Beim dem Spiel der Amis habe ich zum ersten Mal mitgefiebert, weil ich einfach nicht wollte dass die Brasilianer weiterkommen.Waren zu viel Dinge, die mich auf die Seite der Amis zogen, permanent meckernde Marta, Schiri, teils aroganntes Spiel der Brasilianer und gegen Ende der regulären Spielzeit unfassbare Schauspielerei.So muss das sein, wenn schon der Fußball nicht begeistert brauche ich etwas Anderes, dass mich mitreißt.

    @ danscot


    Ja kann ich bestätigen, die Trainingsklamotten des Trainerteams sind in normalen Rot gehalten.


    Zu den Auswärtstrikots:


    Beim schwarzen kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies wirklich ein Trikot für die kommende Saison ist.Glaube allerdings nicht, dass es sich beim Weißen um unser Auswärtstrikot handelt.Liest man sich mal die Beschreibung des Trikots durch sehe ich nicht viel Gemeinsamkeiten.

    @ Ruhrpottlauterer


    Die seriöse Tageszeitung WAZ hat aber auch bestimmt berichtet,dass die spanischen Gurken höchstwahrscheinlich mit dem EHEC-Keim behaftet sind.Diese 7 Millionen und Moravek für Trapp wurde von jemanden mal in den Raum geworfen und dann haben es alle nachgeplappert und als Fakt angesehen,ob nun seriös oder unseriös.


    Kuntz hat sich dazu aber auch schon geäußert und es schlichtweg als falsch bezeichnet.Natürlich steht es jedem frei an Kuntz Worten zu zweifeln aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass er nicht ganz die Unwahrheit gesprochen hat.Mal im ernst wer glaubt denn,dass von Schalker Seite wirklich so ein Angebot an unseren VV herangetragen wurde.Selbst wenn man den Schalker so viel Wahnsinn zutraut zweifelt hier irgendjemand,dass Kuntz dieses Angebot ausgeschlagen hätte?


    Natürlich ist Trapp ein großes Talent und auch für mich sicherer und besser als Sippel aber bei solch einem Angebot wäre auch für SK die Schmerzgrenze erreicht gewesen.


    Zu den Verpflichtungen:


    Mir ist es relativ egal ob sich alle(wer auch immer das sein mag) wegen SK kaptt lachen.Natürlich haben die meisten Vereine schon wesentlich mehr Transfers getätigt aber sehe darin jetzt kein Indikator, dass Kuntz schon aufgegeben hat.DIe Sache mit Schechter und Vermouth gestaltet sich als ziemlich zäh und ich hoffe, dass nächste Woche endlich was offiziell gemacht wird.Sollte dieses Hick-Hack ein Ende haben, könnte es mit anderen Transfers ganz scnell gehen.


    Ich würde mir nur Wünschen, dass das Groß der Neuverpflichtungen beim Trainingsbeginn schon anwesend ist.Wenn du wirklich auf 3 offensichtliche Hochkaräter wartest, dann kannst du nur entäuscht werden,denn die sind mit unserem Etat schwer zu verpflichten.

    Glückwunsch nach Mainz zum erreichen des internationalen Geschäfts.Wirklich ne starke Saison gespielt(mit nem unglaublichen Start). :respekt:

    Natürlich hat er das Spiel, mit seinem Tor und seiner Vorlage,entschieden.Bei der weiteren Analyse stimme ich Dirtdeill vollkommen zu.Es war jetzt keine überragende Leistung von ihm und ich hoffe auch,dass er die nächsten 2 Spiele wieder zentral spielt.Bei Tiffi bin ich aber auch überkritisch , weil ich fast bei jedem Ballkontakt immer einen genialen Pass erwarte.Alles in allem bis jetzt aber ne überragende Saison on ihm, die bestimmt so keiner erwartet hat.Bester Torvorbereiter(14) und das in einer Mannschaft wie dem FCK und nicht beim BVB oder den Bazis was für mich nochmal höher anzurechnen ist.

    Ich stehe im 9.3er und fand die Stimmung gestern seit langem mal wieder richtig gut.Man kann ja zu dem ''Wir sind die Lautrer...''Lied stehen wie man will und es wurde gestern erst nach langer Pause mal wieder gesungen aber es ist wirklich immer verdammt laut.Ich würde mir wieder konstanteres Pfeifen bei gegnerischem Ballbesitz wünschen(ist in den letzten Spielen etwas abgeflacht).Mir gehen aber auch die vielen Tralala Lieder auf den Geist mache aber dann irgendwie trotzden mit nur beim Forza FCK schweige ich.Ein Highlight war für mich unser YNWA am Anfang,das wir mal schön im Canon gesungen haben,synchron kann jeder.


    Ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit der Stimmung(hab die Paulianer auch nicht einmal gehört was immer ein gutes Zeichen ist das es nich ganz schlecht gewesen sein kann).